Optima Rhino Federung

Rechts vorne

DSC_0002.JPG
Der Achschenkel wurde mit einer 12mm-Schraube als neue Achse ausgestattet
darauf sitzt ein rohr mit 15mm Durchmesser und 12mm Innendurchmesser
201304041949_IMAG0017.jpg
Das Rad ist ein 16" Bollerwagen-Rad aus Faserverstärktem Kunststoff mit 80KG Tragkraft und einer Trommelbremse für die an den Achsschenkel ein Bremsanker geschweißt wurde.
 
Moin!

Was für einen achschenkel hast du dafür genommen? Suche auch welche, wo man die Achse herausnehmen kann und durch eine 12mm-Achse ersetzen könnte... Das wäre in Verbindung mit ein paar gelenkköpfen DIE Lösung für viele selbstbauer. Und für mich
 
jetzt erst geshen...

Die Achsschenkel sind von einem Quad. Das ist in den meisten Fällen Overkill, aber ich bin nicht der leichteste....
Ich wollte es verlinken, aber den ebay-händler gibt es nicht mehr.
Preislich waren die Supergünstig.


lg
 
Zurück
Oben Unten