Neues Unterforum Technik? - Mod gesucht

AW: Neues Unterforum Technik? - Mod gesucht

Gehe ich recht in der Annahme, daß der Bereich "Fahrradkomponenten" im hier diskutierten Bereich "Technik, pp." aufgehen würde?

Nein, eigentlich nicht. Das soll weiterhin die Rubrik sein, wenn es um allgemeine Fragen zu Schaltung, Bremsen, etc. geht.

Damit wir weiterkommen, würde ich folgendes vorschlagen:
  • Unterforum namens ???? unterhalb von Fahrradkomponenten
  • Patrick, Ingmar E. und Stephan-T als Mods für den Bereich (bei Eignung, Lust & Laune auch für andere Bereiche)
 
AW: Neues Unterforum Technik? - Mod gesucht

Damit wir weiterkommen, würde ich folgendes vorschlagen:
  • Unterforum namens ???? unterhalb von Fahrradkomponenten
  • Patrick, Ingmar E. und Stephan-T als Mods für den Bereich (bei Eignung, Lust & Laune auch für andere Bereiche)

Hört sich gut an.

flo
 
AW: Neues Unterforum Technik? - Mod gesucht

Danke Reinhard! :)



Das ist ein Klassetag heute, hab heut auch schon nen Herz mit sofortiger paarsekündiger Herzmassage wieder angeworfen, mein erster eigener geretteter Patient *freu*.
 
AW: Neues Unterforum Technik? - Mod gesucht

...

Unterforum namens ???? unterhalb von Fahrradkomponenten
  • Patrick, Ingmar E. und Stephan-T als Mods für den Bereich (bei Eignung, Lust & Laune auch für andere Bereiche)

Erst mal "Danke" und "OK" zum "Mod" :)

der Name - "Technik / Selbstbau" ???
 
AW: Neues Unterforum Technik? - Mod gesucht

Hallo,

das neue Unterforum "Technik allgemein / Selbstbau" ist eingerichtet. Neben Andreas und trubby für die allgemeinen Forendinge sind Ingmar E., Patrick und Stephan-T dort als "technische" Moderatoren zuständig.

Es gibt in neuen Rubrik Themenpräfixe. Hauptsächlich sind diese für Selbstbau-Projekte gedacht:

  • LR - Selbstbau Liegerad
  • TR - Selbstbau Trike
  • VM - Selbstbau Velomobil
Mit den Präfixen können die Themen einfach gefiltert werden (siehe die Einstellungen im unteren Bereich der Rubrik).
 
AW: Neues Unterforum Technik? - Mod gesucht

So Leute, ich hab heute mal die Unterforen nach Selbstbau-Threads durchgraben (und vllt. so das Forum ausgebremst :D), André/trubby verschiebt schon welche.
Das sind ganz schön viele Perlen an unterschiedlichen technischen Lösungen drunter, vllt. nimmt das ja der ein oder andere nochmal zum Anlass zum Stöbern.
 
AW: Basiswissen Längs- und Seitenkräfte

Ich für meinen Teil würde mir nicht Zugriffsbeschränkungen wünschen, sondern was toll wäre, wäre echte Moderation! Also dass man z.B. in konflikthaften diskussionen mal zur Mäßigung aufruft und mal von einem versucht-neutralen Standpunkt die Argumente der beiden Seiten zusammenfasst.

Dazu muss man kein Moderator sein, das kann einfach jeder Benutzer machen.

Also mach es, wenn Du es wünschst.
 
AW: Neues Unterforum Technik? - Mod gesucht

So Leute, ich hab heute mal die Unterforen nach Selbstbau-Threads durchgraben (und vllt. so das Forum ausgebremst :D), André/trubby verschiebt schon welche.
Jetzt sind erstmal alle Threads verschoben, die ich gestern gesucht habe. Wenn welche vergessen wurden, bitte PN an mich, ich such mit der Zeit noch paar versprengte Reste zusammen.
 
Zurück
Oben Unten