Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!


...warum? Ich mein Diskothek sorgte schon in meiner "Jugend" nicht dafür, dass es mich dort hin zog, aber solche Berichte machen es nicht unbedingt besser. Schade eigentlich, da es dort die "einzige" verbliebene Disco auf sehr weiter Flur ist. (Früher gab es noch das "Tankhaus" in Stavenhagen, das dürfte aber auch schon bald 10 bis 15 Jahre her sein...)

Musste ich nur mal los werden. Sry.
Ja, vor allem, dass der schöne Dance-Hit dermaßen in den Dreck gezogen wird, ist ein Unding. Da sollte man dagegen vorgehen. Außerdem Stimmt das nicht, dass es ein 90er-Hit ist. Dieses Lied wurde 2001 veröffentlicht und das war nach den 90er. Meine DJ- und Discozeiten sind jetzt auch über 20 Jahre her, aber dieses Lied fällt genau in meine DJ-Zeit von 2000 bis 2009. Da hätte auch der Redakteur des Artikels sich besser informieren müssen. Ich bin mal gespannt, ob und wie sich der Urheber dieses Liedes darüber äußert:unsure:
 
Was n scheiß. Schon wieder krank...
Aber auch irgendwie jeder in meiner Umgebung brütet irgendwas aus und überlässt es mir... Diesmal wohl Ursache bei der Bandprobe zu suchen. Bassist und Gitarrist haben mehrere kranke Kinder Zuhause. Das wird dann gern mal mitgebracht. Sch...
 
Krankheit nun ausgebrochen, alles tut weh. Da das natürlich ob des zeitlichen Drucks mit dem Firmenumzug nicht ausreicht, gab's heute im Kesselraum im Haus ein Wasserrohrbruch, somit etwa bis Dienstag weder warm Wasser noch Heizung. Top. Läuft aktuell. Auto steht auch nicht hier, komme somit auch nicht weg, da Radfahrern und Zug Aufgrund Zustand ausfällt.
 
Erstmal gute Besserung, @Jack-Lee! Nimms mir bitte nicht übel, aber bei Deinen häufigen Krankheiten kommt schon der Verdacht auf, das Du Raubbau an Deinen Resourcen betreibst,

Du ziehst mit der Firma um
Bist eh selbständig
Willst Deine körperliche Leistung erhöhen, und zwar sowohl X fit als auch Rad
Musik machst Du auch (sehr empfehlenswert!)
Der Tag hat 24 Stunden (ich erinnere Du hast mal mit dem Schlafen experimentiert)

Du bist jünger als ich, aber das ist schon ein SEHR knackiges Program, also ich schaffe so was nicht,(aber meine Posaunen spiele ich regelmäßig, und ab und zu stümpere ich auf dem E Bass rum,)
Alles was ich gerne möchte, geht (leider) nicht…
 
Heute der Rückweg von der Werkstatt hatte es wieder in sich. Schnachnasen aller Welt, versammelt euch auf meiner Strecke, scheint heute das Motto zu sein.
Erst bin ich an Pos 1 an der Ampel, hab mich extra beeilt, da vorne zu stehen, weil direkt danach bergab und schwungholen für den Anstieg dahinter angesagt ist. Da überholt mich ein testte... ähh östrogengesteuertes Verbrenner in Kreuzungsbereich, um dann gemächlich bergab zu zocken und dann noch im tiefsten Punkt links abzubiegen. Natürlich mit vollem Stillstand und rechts kein Platz zum vorbeifahren. Dankeschön.
Dann wieder in Aachen, Fahhradstraße bergab unterwegs, kommt von rechts ein SUV Marke eingebaute Vorfahrt und fährt in meine Fahrbahn. Stück vor, etwas langsamer und noch ein Stück vor. Ich kam mir wahrscheinlich um die 40-45 angeflogen und hätte nicht mehr anhalten können. Zum Glück kam keiner entgegen und ich konnte links hupend vorbei. Hätte ich nicht früh gehupt, wäre der wahrscheinlich rausgezogen und ich wäre rein gerauscht.
Nächste Fahrradstraße leicht bergab, Auto vor mir, wird langsam, und blinkt links, zieht leicht rüber. Ich denke, OK, rechts rüber und vorbei. Da sieht der Herr einen Parkplatz rechts voraus, blinkt jetzt rechts und zieht rechts rüber. Puh, zum Glück war ich noch nicht rechts neben dem Zauderer.
Danach nur noch einer von links (
komisch, auch Mercedes
), der mittig mit gutem Einfedern vorne abrupt zum stehen kommt, nachdem ich ihn anhupe.
Sonst war fast nix, außer auf dem Bahntrassenweg die üblichen vor dem Kopf-rumwischer-Opis, -Das ist keine Rennstrecke-Rufer und ein Pferchen, daß Partout nicht vorbei wollte, trotz anhalten, reden und aussteigen. Nach 6-7 anläufen könnte die Reiterin es dann mit Schwung vorbei führen.
Das seltsame ist ja, das ich mich da schon ziemlich dran gewöhnt habe...
 
Wie häufig erlebt ihr es, dass Abbieger oder Nebensträßler "häppchenweise" über die Kreuzung fahren, also z.B. bis zur Mitte der Kreuzung fahren, wenn von links nichts kommt, und dort warten, bis sie vollends rüber oder abbiegen können? Ich habe den Eindruck, dass diese Unsitte häufiger wird.

Heute wieder so eine Situation mit einen entgegenkommenden Linksabbieger, die schon etwas Glück brauchte: Komme auf dem Radweg an eine grüne Ampel, ein Stück hinter mir ist ein Bus, an dessen Haltestelle ich 30m vor der Kreuzung gerade vorbeifahre. Entgegen kommt ein SUV, das links abzubiegen beginnt - früh genug, um locker vor mir durchzufahren. Tut es aber nicht, sondern bleibt quer auf der Geradeausspur und halb auf dem Radweg stehen! Der Bus hat derweil nicht an der Haltestelle gehalten, sondern ist inzwischen fast neben mir, der Fahrer hat offenbar auch nicht mit diesem Stopp gerechnet. Ende vom Lied: Ich schlenkere vor dem SUV durch, der Bus hinter ihm über die Linksabbieger, die zum Glück beide frei waren...
 
I have just started the guarantee procedure for my used Bergamont cargo bike. There are just too many things wrong with it... :(
 
Uff, da denkt man nach 3 Tagen Erkältung es ist fast durch, geht bei mir meist fix, hat man sich wohl noch einen anderen Keim mit etwas längerer Inkubationszeit aufgeladen und an Tag 4 gehts plötzlich mit anderen Symptomen erst so richtig los -_-
 
Nun anscheinend Kehlkopfentzündung. Stimme weg, ordentlich aua beim schlucken und husten und letzeres kommt oft... Hach toll
 
da Kauft man sich mal guten Pfeffer Bio, fairtrade und wahrscheinlich bei Vollmond mit ein Voodoo tanz geerntet wurden ist.

und was Passiert mir ?

Ich lass das ding beim Öffnen Fallen und der gute teure Pfeffer verteilt sich auf den Ganzen Küchenboden -.-

Immerhin riecht nun die Küche toll
 
Sorry, aber :ROFLMAO:

(mir ist vor 2 Monaten der Deckel der umgedrehten Pfeffermühle abgefallen, die Pfefferkörner find ich immer noch in irgendwelchen Ecken)
 
Die sind doch alle doof...

Bei OF-Rumpenheim: Baustelle aufm Radweg. Die ganze Zeit gings bis zur Fähre runter, dann die Straße hoch durch den Schlosspark und wieder zurück ans Wasser.
Jetzt ist die Straße hoch zum Park auch gesperrt. Hinweise/Umleitung? Aber doch nicht für Radfahrer!

Und dann kurz vor AB nochmal die selbe Scheiße. MAN MÖCHTE BRECHEN! Stellt doch wenigstens son verdammtes Schild auf!
 
Am 25. November das letzte mal Velomobil gefahren. Jetzt ruht es in der Garage. Seitdem liegt hier auf den Strassen, auf denen ich unterwegs bin, eine geschlossene Schnee- und Eisdecke. Da helfen leider auch keine Spikereifen mehr. Ich habe es ausprobiert. Das Problem ist, das die Spikes nicht genau in der Mitte der Reifen sind, sondern ein wenig auf der Flanke. Deswegen rutscht der Hinterreifen leicht von der Strasse, wenn selbige ein wenig abschüssig ist.
Nun liegen immer noch 80cm Schnee im Gelände. Obwohl ich jetzt stattdessen etwa 600km auf den Langlaufskiern abgespult habe, fängt es doch langsam an, mich im Hintern zu jucken und ich frage mich, wann ich mich wieder ins M9 legen kann.......
 
Am 25. November das letzte mal Velomobil gefahren. Jetzt ruht es in der Garage. Seitdem liegt hier auf den Strassen, auf denen ich unterwegs bin, eine geschlossene Schnee- und Eisdecke. Da helfen leider auch keine Spikereifen mehr.
Tröste dich, in den kommenden Jahren wird es immer besser im Winter mit VM fahren in deiner Umgebung. (find keinen passenden Smiley)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten