Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Lach, das funktioniert leider nicht. :D Muss noch etwas tun..

Schmerzt erstaunlich wenig, solange kein Bremsenreiniger oder Spiritus drankommt. :whistle:

Viele Grüße
Wolf
 
Klar, hilft leider nichts bei der momentanen Tätigkeit, da er hierzu recht flexibel sein muss (und in verklebtem Zustand in Kürze wieder am Riss aufreißen würde). Auch wäre das häufige Händewaschen der Verklebung nicht förderlich.

Da ist es sinnvoller, darauf zu achten, nicht mit dem Finger zu Kollisionen zu neigen. :ROFLMAO:

Mittlerweile klappt es gut.

Edit: Just dank der Blutansammlung am vorderen Ende fast anstandslos bis zum Riss abknipsen können. Puuh. Schon deutlich besser. (y)

Viele Grüße
Wolf
 
Den Sekundenkleber-Trick kennste aber?

Spinnweben sollen weit besser sein: Elastisch und antibiotisch. Blutstillend. Altes Hausmittel, wenn man nicht zuhause ist....

Aber noch zum eigentlichen Thema "nerven...":
Gestern auf der Autobahn habe ich erlebt, wie paradiesisch selbst Fahrradwege sind. Kampfrasen wäre noch zu gelinde ausgedrückt. Eine rasende Ansammlung von Irren. fünf Meter Abstand bei Tempo 200 oder mehr. Ein Sternenhirn hätte uns beinahe abgeschossen, weil es von der drittenSpur ansatzlos ganz nach rechts zog, um mehrere Fahrzeuge rechts überholen zu können. Wenn soviel Intelligenz dem entspricht, was so manche als deutsche Kultur bezeichnen - wird "der Deutsche" zwangsläufig in dummer Umnachtung den Weg der Dinos beschreiten. Ich werde ihm keine Träne nachweinen!
Heute kreuzten zwei ältere Exemplare (sicher mehr als knappe Vorkriegsgeneration) dieser besonders volkstümlichen Spezies meinen Weg in lächerlich entscheidender Weise. Auf einem einspurigen Landwirtschaftsweg an einer Gefällstrecke von etwa 4% musste ein Traktor mit Anhänger wegen Bremsproblemen am Hänger stoppen. Nur auf der linken Seite blieb ein nutzbarer Streifen von knapp einem Meter zwischen Traktor und Straßengraben, wenn man vorsichtig über die Wildrasenkante fuhr. Genau dort aber standen diese beiden "Wanderer", um mit fürchterlich klugen Ratschlägen Richtung Traktorfahrer für maßlose Entschleunigung zu sorgen. Nach etwa fünf Minuten fragte ich höflich, ob sie mich durchließen. Hätte lieber nicht fragen sollen. Wenn ich in solchem Alter derart blöd-aggressiv dummdreisten sollte - bitte erbarmt euch und sorgt für meine Entsorgung!
 
Was mich aufreggt?? Krude Beiträge (ja ich weiß ich bin nicht immer Forumskonform) wo ich mir einen Tisch suchen muß um mit meinen künstlichen Zähnen reinbeißen will!!
 
künstlichen Zähnen

wer Probleme mit künstlichen Kunststoff- oder Porzelanzähnen hat, dem empfehle ich ein 32er Stahlritzel.
Einmal falten und die Zähne exakt ausrichten, dann können die Tische kommen, wie sie wollen.:D

(auch wenn das jetzt eher in die Bastelecke gehört);)
 
Kein Wunder, dass Du künstliche Zähne hast

Hallo OldMax

Schuld ist nicht das falsche Material zum reinbeißen, sondern der Sport den ich zu der Zeit betrieben habe.

Hallo Kettcar

wer Probleme mit künstlichen Kunststoff- oder Porzelanzähnen hat, dem empfehle ich ein 32er Stahlritzel.:D

Das passt leider nicht! Mir würde schon'n 22er Stahlritzel reichen, bei der Rohloff (ist aber nicht erlaubt, laut Rohloff)

MfG Roland

P.S. hat aber den Vorteil das ich den Tisch nicht anheben brauch', nehm einfach die Zähne raus unnd beiß' rein.
 
Schmierige Kurven...mein schönes Quest hat jetzt Kampfspuren auf der linken Seite. Ist aber Gott sei Dank nichts gebrochen bin nämlich sehr weich im frisch gegrubbten Acker gelandet.
Ohne Haube hätte ich allerdings locker ein haufen Dreck gefressen.:sick:

Ich selbst bin dank 11 leeren PET-Flaschen sehr weich im Quest rumgeschüttelt worden. Dabei wollte @TimB noch das ich die einfach wegschmeiße :eek:
 
Schmierige Kurven...

Hinterher sage ich auch immer, die Kurve sei besonders schwierig - ach so: schmierig - gewesen:whistle:

(Bevor @TitanWolf jetzt den Finger hebt: mich hat es mit Mary nie aus einer Kurve getragen. Das war mit dem Rennrad vor vielen, vielen Jahren und zuletzt mit FatCat in einem absolut nicht schmierigen Kreisverkehr....Nichts mit: "habe es doch gewusst..." oder so!(y))
 
gestern 350km Dauerregen mit unterirdischen Schnitt weil ich den Schleichplatten am HR erst viel zu spät bemerkt habe. :(
(na wenigstens nicht aus der Kurve geflogen, so toll ist die Seitenführung mit hinten 1Bar ja nicht mehr)
 
...mich nervt es, das es nicht aufhört zu regnen, obwohl ich weder Chips noch Schokolade noch Gummibärchen im Haus habe.
Und, das mir noch keiner den Hof überdacht hat, wo ich jetzt trocken in mein Podride einsteigen könnte, um mal eben tocken hin und zurück zu meinem Supermarkt zu fahren, und auch regengeschützt wieder aussteigen könnte, mit meinen Einkäufen um mir gute Laune anzufressen.:D

Das nervt !! :mad:
 
Ich fahre jetzt trotzdem los, ich hab schmacht und brauch was knabberiges für die Seele, bei dem Wetter.:whistle:

iss ja nur noch Nieselregen ohne Schnee :cool: also Puddelmütze auf und durch !!!
 
Zurück
Oben Unten