Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Ja, also mein Fuß ist ziemlich fertig - so kann man das auch sagen:)

Gefällt mir natürlich nicht, das mit Deinem Fuß...
Und wenn Du "Badenser" schreibst, dann müsstest Du aus der Gegend zwischen Offenburg und kurz unterhalb von Mannheim kommen, denn ansonsten gilt es eher - wie "Gelbfüßler" auch - als Schimpfwort: es ist schon erschreckend, mit welchem Eifer Gegensätze gesucht werden, anstatt Gemeinsamkeiten zu finden....

Meinen Übermut von gestern habe ich mit schmerzenden Knien und sicher einem Liter Wasser im rechten Bein gebüßt. Es nervt mich ziemlich, wenn meine geballten Hausmittel mehr als eine Nacht brauchen, das kleine bisschen zu reparieren. Mal schauen, wie es morgen ist...
 
Habe eine Anzeige über EBay geschaltet. Interessent macht Termin: Er plant seine Abfahrt für ca. 13 Uhr, Anreise über 250 km.

Der Mittag kommt, der Nachmittag kommt, der Interessent kommt nicht. Telefonische Nachfrage von mir. Tja, seine Freundin kam überraschend und die Terminabsage über EBay hat irgendwie nicht geklappt... GRRRRR!
 
mich nervt gerade, dass ich vorhin nicht gut genug geguckt habe und deshalb ein anderer Radler wegen mir auf die Schnauze gefallen ist. Zum Glück nicht allzuschnell und nur Kratzer, aber das hätte echt nicht sein müssen. Asche auf mein Haupt :(.
Das Df hat jetzt vorne unten links einen 15-20cm Riss. Ganz schön dünn das Laminat an der Stelle, viel tragen kann das da nix. (Wobei das nervt mich jetzt irgendwie fast gar nicht, das kann man leicht reparieren - mich ärgerts, dass ich an einer mir bekannterweise sehr unübersichtlichen Einmündung auf einen 2-Richtungsradweg nicht vorsichtiger war).:(
 
Ich denke, dass Ihr nur einen Teil der Relevanz seiner Autoschlüssel betrachtet. :whistle:

Immer dran denken, was am Wochenende ist.. ;)

Viele Grüße
Wolf
 
Heute habe ich in der Innenstadt einen länglichen Glassplitter eingesammelt. Der hatte dann nichts besseres zu tun als sich - Spitze voraus - ins Profil meines Marathon+ zu bohren. Schon beim Abstellen des Trikes hörte ich ein ungutes Zischen; eine Stunde später war der Reifen platt.

Genervt haben mich drei Dinge:
  1. der Plattfuß an sich
  2. dass so etwas auch bei angeblich unplattbaren Reifen passieren kann
  3. mein Leichtsinn, ohne Luftpumpe, Flickzeug oder sonstiges unterwegs zu sein
Glück im Unglück war der Fahrradladen in gut einem km Entfernung, der offen, einen Ersatzschlauch, Leihwerkzeug und etwas Druckluft für mich hatte. So blieben mir gute 10 km Trike am Gepäckträger ziehen oder ähnliches erspart, aber das gehört in den anderen Faden.

stefan
 
Hallo Stefan,

dass so etwas auch bei angeblich unplattbaren Reifen passieren kann

Die Anti-Platt-Schaumeinlage wirkt im Wesentlichen dadurch, dass sie die Spitze des Fremdkörpers auf Abstand hält. Ist der Fremdkörper länger, so sticht er durch. Ich habe nach meiner Erinnerung bereits vor vielen Monaten irgendwo hier im Forum gepostet, dass auch eine Reißzwecke reicht, wenn das schwarze Gummi bereits fast abgefahren ist.

Mitfühlende Grüße,
Klaus
 
Da fällt mir immer wieder aus dem Jahre 1998 ein Plakat der Ökologisch Demokratischen Partei in der Nähe von Bamberg ein mit dem Text: Auch ein kleiner Reißnagel kann einen großen Hintern bewegen. 2 km weiter hatte ich solch einen Reißnagel im Reifen. Es machte Pffft und ich fühlte mich irgendwie geplättet.
 
Ist zwar jetzt vorbei, aber...
8 Tage krank und ans Haus gefesselt, nerven echt.
Wenn man dann nur Internet / Foren / FB über Smartphone hat, damit keine ordentliche Tastatur, ist das nur der Eiterpickel auf der Leprapustel...

--Rainaari
 
Wenn man dann nur Internet / Foren / FB über Smartphone hat, damit keine ordentliche Tastatur, ist das nur der Eiterpickel auf der Leprapustel...

Oh ja, Internet über "Popel-Display" nervt mich auch tierisch. Dummerweise surft meine "beste Ehefrau von allen" sehr häufig so und möchte mir dann auch immer mal was zeigen. Noch mehr Selbstbeherrschung braucht es allerdings, wenn meine Große mir etwas am Handy zeigen will und mit diesem Ding gefühlte minus drei Zentimeter vor meinem Auge wild herumfuchtelt ...

stefan
 
Warum, bitte, ist das jetzt notwendig? Die Regentonne ist doch schon voll! :(

DSC_1250.JPG

Achso, stimmt, es ist ja Spezi, da gehört das so...
Gut, dass das schlechte Wetter damit abgehakt wäre, dann kann jetzt ja die Sonne rauskommen und ihr Bestes geben! Möge es eine wundervolle Spezi in Germersheim sowie auf dem Weg dahin und zurück sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten