Nabendynamo im Velayo

AW: Nabendynamo im Velayo

Werter Tobias,

war die Change da, in den letzten Wochen weitere km mit dem Nabendynamo im Velayo zu testen?
Ist der Nabendynamo auch dafür gedacht, andere Verbraucher mit Engerie zu versorgen?
Wenn ja, welche "Verteilerdose / Steckerleiste" benutzt Ihr?

Werter Tino,

wie sehen Eure Fortschritte im Bereich der Energieversorgung mit Hilfe von Nabendynamo im Velayo aus?

Sonnige Grüße

Jan
 
AW: Nabendynamo im Velayo

Werter Tobias,

war die Change da, in den letzten Wochen weitere km mit dem Nabendynamo im Velayo zu testen?
Ist der Nabendynamo auch dafür gedacht, andere Verbraucher mit Engerie zu versorgen?
Wenn ja, welche "Verteilerdose / Steckerleiste" benutzt Ihr?

Hallo Jan,

ich fahre seit dem Eingangspost täglich mit dem Velayo und es funktioniert alles wie gewünscht. Ich merke allerdings schon, dass mich der Dynamo im eingeschalteten Zustand Kraft kostet. Meine derzeitige Übersetzung ist für höhere Geschwindigkeiten etwas kraftraubend, dafür habe ich schon bei niedrigen Geschwindigkeiten gutes Licht. Wenn ich noch etwas an der Konstruktion ändere, dann die Übersetzung.

Ich versorge mit dem Dynamo nur den Scheinwerfer und das Rücklicht. Andere Verbraucher habe ich nicht und kann daher auch nichts dazu sagen.

Grüße
Tobias
 
Zurück
Oben Unten