Möcht mich mal vorstellen und benötige Tipps zu Liegefahrrad

...was net so passt ist dass ich den Lenker im Blickfeld habe.

Das ist tatsächlich anfangs ungewohnt und kann sogar stören - nach einer gewissen Zeit "rechnet" der geniale Biocomputer die Sichtbehinderung 'raus.
Wenn ich an Touren mit einem Rad mit hohem UDK-Lenker denke, ist der auf den Bildern nie drauf.

Im Ernst - solange er Dich nicht in der Sicht auf die Straße behindert und so zu gefährlichen Situationen führt, solltest Du Dich über kurz oder lang daran gewöhnen.

LG Holger
 
Der 32-622iger müsste reinpassen.
Vorderreifen 28-451 auch das Versuch ich mal.
Also die Reifen hab ich Heute montiert, Vorne gibt es überhaubt kein Problem passt gut rein.
Hinten streift der Reifen bei der Lauffläche leicht an der Bremszange.
Hab die Bremszange etwas ausgefeilt nun hab ich einen kleinen Spalt zwischen Bremszange und Reifen, ich hoff das bleibt so.
Fahren mit den Reifen ist wesentlich besser, da habt ihr auf alle Fälle recht.
Der Vorderreifen rollt auch besser über diverse Kanten, also Ziel erreicht.
Danke euch allen.
 
Zurück
Oben Unten