Mit Handicap unterwegs - mein Hase lepus e ist da

Heute früh 17,7km und auf dem Rückweg Brötchen zum Frühstück mitgebracht.

Ich freue mich besonders weil mein Körper gerade "spinnt" und ich heute früh unerwartet fit war. Dann haben wir auf der ganzen Strecke nur 6 Menschen und 5 Hunde getroffen.

(y) bikeflag ist dran und hält super
(y) "Waschlappen" ist ab. Viel besser!
(y) Nur 1 Akkupunkt weg. Richtig genial.
 
@Unterwegs wäre es eine Option für dich, ein komplettes Rad (ggf. ein leichteres, wenn es das gibt) mitzunehmen, das du im Falle eines Falles wechseln könntest? Ich stelle mir das bescheiden vor, wenn ich auf jeden Fall auf Hilfe von außen warten muss, bis ich mich aus so einer Situation befreien könnte.
 
Vielen Dank @ZurArbeitfahrer

Wir werden es erstmal mit solchen "Einlagen in den Schläuchen" versuchen. Da kamen so viele tolle Vorschläge. Das Rad geht ja nochmal zum Händler zurück sobald endgültig feststeht ob die Reifengröße bzw. die Crossvariante so bleibt, wird das versucht.
 
@Unterwegs wäre es eine Option für dich, ein komplettes Rad (ggf. ein leichteres, wenn es das gibt) mitzunehmen, das du im Falle eines Falles wechseln könntest? Ich stelle mir das bescheiden vor, wenn ich auf jeden Fall auf Hilfe von außen warten muss, bis ich mich aus so einer Situation befreien könnte.

Welche Rad soll Sie denn mitnehmen, das Hintere oder das Vordere.
Und einen Schlauch zu wechseln ist sicher einfacher als das komplette Rad zu wechseln, hauptsächlich hinten.

Wenn du noch mal in aller Ruhe darüber nachdenkst, wirst du einsehen, dass dein Vorschlag eine rechte Schnapsidee ist.
 
Welche Rad soll Sie denn mitnehmen, das Hintere oder das Vordere.
Und einen Schlauch zu wechseln ist sicher einfacher als das komplette Rad zu wechseln, hauptsächlich hinten.

Wenn du noch mal in aller Ruhe darüber nachdenkst, wirst du einsehen, dass dein Vorschlag eine rechte Schnapsidee ist.
Danke für dein Feedback. Ich freue mich, dass @Unterwegs anscheinend eine praktikable Möglichkeit gefunden hat.
 
Heute sind wir wieder ganz früh los. Schön war es. Sorry, ich mache gerne Bilder :ROFLMAO: :X3:

1000044607.jpg

Danach war ich aber auch platt. Die letzten Hügel waren schon Herausforderungen. Meine Beine haben noch nie so lange durchgehalten und da waren sie dann am Limit. Mein neuer Streckenweiterekord. Und laut Akku auch noch Luft nach oben.
Hatte dann 2h Mittagsschlaf wie ein Stein :giggle:

1000044597.jpg


1000044598.jpg
 
Ich muss so schlechtes Karma haben
... und jedesmal, wenn das zuschlägt, ist es Segen!
Denn dieses schlechte Karma ist damit ja weg.
Also nicht darüber verzweifeln, sondern freu Dich, daß das gute Karma, das Du Dir offensichtlich auch aufgebaut hast, dafür sorgt, daß Du wieder mobil bist und immer mehr Lösungen für die auftretenden Probleme findest.

Ich bin von Deiner Vorgehensweise beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten