Milan SL MK 3 #11, der steifste Milan der jemals das Räderwerk verlassen hat!

Der ist ja grade an den hubbeln nochmal ordentlich abgeflacht und abgespeckt wurden :)
 
Das ist doch die perfekte Grösse für mich Zwerg. So als Zweitwagen ganz nett.
Ich leih mir den dann mal [emoji1]
 
Links mein "alter" cas sl. Rechts mein "neuer" Wunsch-SL
... Mit dem fällt die 90 dann locker.
dein "Neuer" hat aber den Namen RS.
Und locker die 90... beim ersten Versuch ist der lange vorher bitter böse geendet mit CAS an Bord. Dein "neuer Wunsch" muss erst mal manierlich laufen lernen
an den hubbeln nochmal ordentlich abgeflacht worden :)
Wie der Fahrer auch, gelle ;-) Dann schau dir mal die Riesen-Kniehubbel an

GT, SL, RS von links nach rechts bzw. vorne nach hinten. An den Höhen der Kopfhutzen kann man etwa die Grössenunterschiede erkennen.
Der RS auf dem Bild ist zufällig der Unfall-RS
 

Anhänge

  • Foto0783.jpg
    Foto0783.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 651
  • Foto0786.jpg
    Foto0786.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 616
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der RS nicht ausschließlich für Rennen und nicht für die Strasse gefertigt werden? :confused:
Der ist ja in live wirklich noch mal kleiner…
 
Sollte der RS nicht ausschließlich für Rennen und nicht für die Strasse gefertigt werden?
Das ist auch meine Info. Der von @juergen0708's Bild ist auch nicht für die öffentliche Strasse.
Der ist ja in live wirklich noch mal kleiner…
Jep. Ich bin schon vieles gefahren. Der SL ist für mich persönlich schon grenzwertig klein. Der RS ist für mich persönlich schon "man sieht sie ja gar nicht" :confused:
 

Anhänge

  • RS.jpg
    RS.jpg
    81 KB · Aufrufe: 389
GT, SL, RS von links nach rechts bzw. vorne nach hinten. An den Höhen der Kopfhutzen kann man etwa die Grössenunterschiede erkennen.
Der RS auf dem Bild ist zufällig der Unfall-RS

Wow.. wenn ich sehe wie riesig der GT gegen die anderen wirkt o_O
Ich brauch nen RS! :p Mit mind 10cm Bodenfreiheit :X
 
Die Luftzufuhr über den neuen Zentralholm ist für mich nicht ganz ausreichend.
Allerdings war die Lampe in der Öffnung noch eingebaut. Die Position ist noch nicht optimal und muss etwas geändert werden.
Was spricht gegen ein Fensterchen (mit Scheibe) für die Lampe? Dadurch wird die Aerodynamik im Idealfall nicht beeinflusst.
 
Scheint ein gewisses verstärktes Interesse zu geben am RS (SSL). Da hat der @juergen0708 ja was angestossen... :whistle:
zur Erinnerung an das Kurzzeitgedächnis Forum :D
Hier wurde der RS / SSL schon mal diskutiert
incl. Foto aus dem entsprechenden Faden
index.php
 
;)Habe extra gefragt, ob ich den kleinen Vogel fotografieren und veröffentlichen darf.
Falls es noch jemanden interessiert. Der RS ist für Rekordfahrten konzipiert und wird fahrfertig ca 19,5 kg wiegen.
 
Zurück
Oben Unten