Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dein "Neuer" hat aber den Namen RS.Links mein "alter" cas sl. Rechts mein "neuer" Wunsch-SL
... Mit dem fällt die 90 dann locker.
Wie der Fahrer auch, gelle ;-) Dann schau dir mal die Riesen-Kniehubbel anan den hubbeln nochmal ordentlich abgeflacht worden
Der RS ist ja in live wirklich noch mal kleiner…
Das ist auch meine Info. Der von @juergen0708's Bild ist auch nicht für die öffentliche Strasse.Sollte der RS nicht ausschließlich für Rennen und nicht für die Strasse gefertigt werden?
Jep. Ich bin schon vieles gefahren. Der SL ist für mich persönlich schon grenzwertig klein. Der RS ist für mich persönlich schon "man sieht sie ja gar nicht"Der ist ja in live wirklich noch mal kleiner…
GT, SL, RS von links nach rechts bzw. vorne nach hinten. An den Höhen der Kopfhutzen kann man etwa die Grössenunterschiede erkennen.
Der RS auf dem Bild ist zufällig der Unfall-RS
Was spricht gegen ein Fensterchen (mit Scheibe) für die Lampe? Dadurch wird die Aerodynamik im Idealfall nicht beeinflusst.Die Luftzufuhr über den neuen Zentralholm ist für mich nicht ganz ausreichend.
Allerdings war die Lampe in der Öffnung noch eingebaut. Die Position ist noch nicht optimal und muss etwas geändert werden.
Los raus damit ich bin doch so neugierig !es wird da auch bald noch mehr Infos zu geben
Wo? Auf der Homepage?
Da glaube ich schon lange nicht mehr dran...
auf der neuen bestimmt, die ist doch seit Frühjahr diesen Jahres vollständig umgebaut wordenAuf der Homepage?
Du sprichst in Einzahl. Das ist schlecht. Dann wird sicher ein großes Hauen und Stechen losgehen, wer ihn denn nun fahren darf .Der RS ist für Rekordfahrten konzipiert
Menüpunkte: Konfigurator und Onlineteileshop fehlen nochPreview