Milan GT : NACA Lufteinlass Einbau

4. Lufteinlass von innen mit dem Dichtmittel montieren und von innen mit Kunststoffblock beschweren


Die runde Form der beiden Luftauslasshalbschalen wurde vorübergehend mit zwei Kabelbindern fixiert.
Zwischen Luftauslass und Gehäuse ist ca. 1cm Luft zur optionalen Montage einen Schlauches.
Die Kabel können auch entsprechend unter dem Luftauslass montiert werden.
Die Klappe wird zunächst locker mit Holzkeilen fixiert.

 
Wenn Du dann eine. Passenden Schlauch gefunden hast sag mir Bescheid...oder bring mir einfach einen halben Meter mit...ich bin noch auf der Suche und langsam fängt die Zeit an, wo man den Luftstrom kanalisieren möchte.
 
Auf die Gefahr, das hier etwas kindisch werden zu lassen:
  1. Datei mit Bild öffnen
  2. In den Zwischenspeicher kopieren (z.B. mittels StrgC )
  3. Hier eine Antwort aufmachen
  4. StrgV
  5. Auf "Antwort erstellen" klicken
 
@Reinhard
Ich erstelle hier Beiträge und binde Bilder mit dem "Foto" Icon in der Menüleiste ein. Es erscheint meine Media Gallery und ich wähle hier das entsprechende Foto aus, welches ich zuvor in die Media Gallery geladen habe.
Mache ich hier etwas falsch ?
Ich kann die Bilder auf dem MacBook und auf dem Handy sehen.
Gruß
Stefan
 
@Abycka - ich kann es selbst in Deiner Mediengalerie nicht sehen - da sehe ich genau ein Bild, von einem Scheibenrad. Vielleicht ist das der Kern des Problems und die Bilder sind nicht zur Betrachtung freigegeben?
 
Probefahrt: Mehr als ausreichend Luft. Cabrio-Feeling. :DVisir kann die ganze Zeit geschlossen bleiben und beschlägt nicht. Geschwindigkeitsgewinn oder - verlust kann ich bei den Temperaturen nicht abschätzen.
Aussentemperatur 5 Grad , Innentemperatur 12 Grad.
https://www.strava.com/activities/766020589
 
Zurück
Oben Unten