erledigt Milan GT Mk2 #049

Beiträge
512
Bausatz, fertiggestellt im August 2012
Laufleistung 56.600 km

Karosserie
  • Glasfaser
  • Nach leichtem Wildschaden lackiert, daher keine sichtbaren Fertigungsfugen
  • Geteilte Kopfhaube
  • Schriftzug und Grafik mit Reflexfolie

Antrieb
  • Kurbel 160mm dreifach 61, 49, 34
  • Kassette 9-fach, 12, 13, 14, 15, 17, 19, 21, 24, 27
  • DualDrive
  • Drehschaltgriffe

Fahrwerk
  • Conti Grand Prix 28-406, 28-559
  • Vorne Gingkofelgen mit Messerspeichen
  • Elastomerfederung vorne und hinten
  • 90mm Bremstrommeln
  • Panzerlenkung

Elektrik
  • 12V Powerbank 23.000 mAH
  • 2 Scheinwerfer, 1x60 Lux, 1x80 Lux
  • 3 Rück-, Bremslichter
  • Blinker, Warnblinker
  • Hupe

Sonstiges
  • Rückspiegel links
  • Dicke Ventisit-Matte
  • Ventisit Kopfpolster
  • Umlenrollenabdeckung
  • Gepäckfach vorne rechts und links

Das Fahrzeug steht in 32479 Hille-Nordhemmern und ist nur am Wochenende zu besichtigen. Es steht zum Verkauf, weil ich mir einen SL gegönnt habe.

Der Kaufpreis beträgt 5.500,- €

upload_2016-5-1_7-46-37.png

upload_2016-5-1_7-47-2.png

upload_2016-5-1_7-47-14.png

upload_2016-5-1_7-47-24.png

upload_2016-5-1_7-47-37.png
 
Du bist mit dem sehr schönen Milan von August 2012 bis heute 56.600km gefahren....RESPEKT!!!!!zeigt die Zuverlässigkeit des Vogels....
 
Hallo Bergschnecke, habe Interesse mal zu schauen. Komme auch aus Hille und könnte vorbei kommen.
Gruß
Michael
 
Ich bin ab Freitag Abend wieder da. Ruf doch an, wann du herkommen möchtest. Tel per PN

Gruß, Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe, OK, ich versuche mich am Freitag Abend oder am Samstag zu melden. Fahre derzeit ein HP Scorpion FS uns bin mir noch nicht sicher, ob ein Velomobil das richtige für mich ist - muß also erstmal schauen.
 
Verkauf ihn bitte, dann muss ich nicht mehr drüber nachdenken! Liegt nämlich im Moment nur 500 Euro über meinem Limit. Los, viel Erfolg! :)
 
Nicht das es mich interessieren würde ... nicht im geringsten, nein :D ... aber, hast du verkauft? ... Bitte sag ja!
 
Das Leben ist schon hart und es offenbaren sich viele Versuchungen. Aber es gibt einen Weg der Erlösung: KAUFEN!!!

@Soeren, eine Woche mußt du noch durchhalten, mindestens...
 
Verdammter Mist, hab ich ein Glück. Bleib ich eben auf dem Geld sitzen. Dann springe ich in einer Woche erneut über meinen Schatten. :p
 
Lieber Uwe,

an dieser Stelle mal ganz offizell ein dickes Dankeschön für die vielen Infos und die Möglichkeit zur Probefahrt. War sehr beeindruckend und hilfreich. Ein wirklich tolles Fahrzeug, das Du da anbietest. Wie schon am Samstag angesprochen, muß ich mir erstmal darüber im Klaren sein, ob ich es überhaupt gut einsetzen könnte - die Probefahrt war ein erster Schritt, aber ich denke - da war Dein Hinweis richtig - weitere, mit anderen Fahrzeugen sollten folgen, falls ich wirklich zu dem Ergebnis komme, dass ich ein Velomobil gut einsetzen kann.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir erstmal viel Erfolg beim Verkauf, ich muß erstmal Klarheit für mich haben.
 
Durch die recht umfangreiche Ausstattung ergeben sich ca. 36kg. Das ist zwar nicht mit den Carbonrennern vergleichbar, aber langsam ist der Milan dadurch bestimmt nicht. Es dauert nur etwas länger Fahrt aufzunehmen.
 
Ist die Bremse hydraulisch oder mechanisch betätigt?
Wirkt sie einseitig oder beide auf beide Vorderräder?
Gruß
Markus
 
Es sind zwei mechanisch betätigte 90er Trommeln. Die Bremsen werden einzeln betätigt, was einerseits für eine gewisse Redundanz sorgt, andererseits eine Eingewöhnungszeit erfordert. Zu Anfang bremst man öfter mal Schlangenlinien. Nach ein paar tausend Kilometern ist das synchrone Bremsen bei mir zur unbewussten Handlung geworden, auch aus höheren Geschwindigkeiten.

Gruß, Uwe
 
Zurück
Oben Unten