erledigt Milan GT Mk2 #049

Das Rad hat durch unseren Umzug einen neuen Standort in Ronnenberg-Weetzen, südwestlich von Hannover, bekommen. Das heißt nicht, dass es verkauft ist. Es ist nach wie vor zu haben. Nachdem ich das letzte halbe Jahr nur mit dem SL unterwegs war, fühlte sich der GT bei der Überführungsfahrt wirklich riesig an.
 
Ich bin da flexibel. Allerdings wollen wir vom 19. bis 22. den Innerste-Radweg fahren. Teile mir einfach deinen Wunschtermin mit.
 
Wer jetzt immer noch Interesse an dem Milan hat, muß sich an den neuen Besitzer an der Donau wenden. Ich wünsche viel Vergnügen mit dem Vogel und immer genug Nachsicht mit den Ungeduldigen.
 
Bin noch unentschlossen ob ich gefällt mir drücken soll.
Wünsche dem neuem Besitzer viel Spaß und Unfall freie Kilometer.
Grüße Matthias
 
Gefällt mir nicht! Ich wollte doch die Nabe noch probefahren - :cry:

Für dich freut mich das natürlich Uwe - hätte schneller sein sollen, aber im Moment drücken die Termin überall ;)
 
Danke für die Glückwünsche die Nabe fährt sich ganz gut habe heute morgen ausprobiert Und hier möchte dem Uwe herzlich Danke sagen für die freundliche Aufnahme
Gruß Waldemar
 
Zurück
Oben Unten