Meine DF-Veränderungen

Nicht frech werden :sneaky: erst der Aufkleber und jetzt das. Ich glaub, ich komm dich mal besuchen und wir klären das wie Männer :cool:. Ich fordere Satisfaktion(1), alternativ einen Lukendeckel oder eine Haube ;)
Gruß Hartmut

(1) auf wieviel Runden? ich gebe dir auch Vorsprung:p
oh ja kannst gern vorbei kommen und wir klären das, wie war das ich wähle die Waffen:D äh Sportgeräte und Gelände :whistle:

ja Hauben hätte ich rumliegen müsste halt angepasst werden aber die sind nix für dich die sind viel zu schnell. duck und wech:ROFLMAO:
 
Für die "Erbsenzähler" Windschild 110 Gramm incl. der Magnete, aber ohne diese unschöne aber praktische Rändelschraube.
Die Seitenwände je 165 Gramm also alles zusammen gerade mal 440 Gramm. Das ist mir das schon wert, übrigens der Schaumdeckel mit den Magneten 175 Gramm.

Gruß
Dieter
 
Leitra, und Cabbike. Milan SL auch. Und der RS in dem ich saß hatte auch schon eine, dabei gibts den offiziell noch gar nicht.

Ich bin ja nicht so lang dabei, es werden noch mehr Velomobile gleich voll ausgestattet verkauft worden sein.

Aber keines von denen ist mit dem genialen, immer dabei Schaumdeckel voll ausgestattet verkauft worden.

Grüße Josef
 
immer dabei Schaumdeckel
Ja, da war ich auch neidisch, als ich Haralds Spezial-SL mit Quest Schaumdeckel gesehen habe.
Aber seit ich mit Halswärmer rumfahre ist es nur bei Starkregen nervig ohne Haube das Wasser aufzusammeln.
Die WAWs haben die Haube auch immer dabei, entweder genutzt, vorne aufgeklettet oder zusammengerollt in der mitgelieferten Haubentasche.

Gruß,

Tim
 
Milan Quest Mango, Alleweder
Also alle die viel verkauft worden sind hatten Jahre lang keines. Den Rest interessiert ja keinen das sind ja Fahrzeuge mit Dach konstruiert.
Evo und evo r hatten auch gleich das Dach dabei.
 
Ach, dann ist Christian seinen Rekord ohne Haube gefahren?
Mann, hätte der noch was rausholen können mit der Haube. ;)

Gruß,

Tim - ist ja nicht schlimm, daß es die Haube im Nachschlag gibt. Aber zu behaupten, das sei Norm, stimmt halt nicht.
 
Oh Mann
Milan
Milan war der erste. Christian hat ein Sl gefahren.
Der Milan ist sogar zuerst ohne Haube konzipiert worden. Sl war vier Jahre Später.
Jetzt bist Du wieder dran.
 
Hi Daniel,

dann trietz ich mal weiter ;)
Strada
Strada war das erste. Du hast ein kleines Strada entwickelt.
Das Strada ist sogar zuerst ohne Haube konzipiert worden, die Hauben wurden von anderen entwickelt und verkauft. Strada DF war viele Jahre später.
Jetzt bin ich fertig.
 
Schluss mit dem trietzen ... Daniel soll sich an die Hauben machen, es werden doch schon zig Stück verlangt ...
 
Nicht ganz richtig ... Velomobiel.nl hat keine Hauben verkauft, sondern nur die Form verliehen. Die Hauben von Wim und Sinner sind eigenständig entstanden. Wim war m.E. etwas eher damit.
 
Mag sein. Das hat halt jemand übernommen. Trotzdem kommt die erste eben von ihnen selber aber auch viel. Später. Siehste man sieht zu was dieses gezedere führt, nur schneller wird es auch nicht dadurch werden.
Ich kenne die Geschichte allerdings anderstrum vielleicht liegt's daran das sie aus erster Hand kommt
 
Die einen Reeeden, Schreiiiben, die anderen behelfen sich mit selbst Gebasteltem;), bald ist der Winter vorbei ? oder er kommt gar nicht (Erderwärmung) ? und wir fahren ohne Haube bis zum nächsten Winter, wenn es überhaupt noch mal einen gibt.
Mir fehlt nur noch die zündende Idee für die Befestigung meines Traumes "Schiebedach" (sonst geht es mir schon gut), das würde was hermachen und dann in Abschließbar.

Viele Grüße
Dieter
 
Ich bin schon seit 3 Wochen nicht am fahren, warte immer noch, hoffentlich kommt es wirklich bald sonst hole ich mir ein Kx [emoji6]
 
Ich bin schon seit 3 Wochen nicht am fahren, ............

wieso das denn? Wieder was kaputt oder fährst du tatsächlich wegen fehlender Haube nicht?:confused:o_O
Ich habe die Haube noch nie vermisst und fahre auch bei -5 Grad noch mit T-Shirt und kurzen Hosen rum.
Na los, ein echter VMler lässt sich durch nichts aufhalten (ausser von 10 cm Schnee):cool::D:D
 
fahre auch bei -5 Grad noch mit T-Shirt und kurzen Hosen rum.
wofür gibts den Schaumdeckel...
Ich auch, schön kuschelig, aber...
Ich habe die Haube noch nie vermisst
Ich dagegen sehr! Ist momentan doch etwas frisch an den Ohren und Mütze/Ohrenschützern ist nicht so toll, da schwitze ich zu sehr.
Nee, schon 3 Wochen Grippe oder so was
Gute Besserung! Hoffentlich nicht, weil du ohne Haube gefahren bist...
Gruß Hartmut
 
Von Kälte wird man nicht krank, nur nass herum stehen in der Kälte sollte man nicht, das Wetter ist noch nicht so kalt hier, bis Weihnachten hab ich noch Zeit ohne Haube [emoji12][emoji16]
 
Zurück
Oben Unten