Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Gegenteil solltest Du tun!Ich schäme mich...
Jupp, sind vorgemerkt. Die hatte ich irgendwie garnicht auf dem Schirm.probier mal die Almotion
Von 1,8vo/1,9hi bis 3,2vo/hi habe ich ein paar wenige Einstellungen durch. 3,0 hat sich im Moment durchgesetzt.Reifendruck ein bisschen zu experimentieren
Wenn Du es herausfinden willst, geh am besten auf den Ausgangszustand zurück und mach die Änderungen nochmal einzeln nacheinander. Also erstmal Lenker wieder steiler und mehr Druck hinten, denn den Dämpfer zu wechseln wird wohl aufwendiger sein.Was das wohl sein mag?
Ich bin zur Zeit wieder hypersensibel und ein echter Kurvenschisser. Hängt vielleicht mit meinem Sturz Ende Juni zusammen.Bei mir dauerte es auch locker 1000 Km bis ich sicher auf dem Liegerad gewesen war.
Dazu muß ich wahrscheinlich nur ENTWEDER die Reifen wieder umbauen oder den Dämpfer wieder in die Ausgangsposition bringen.versuche bei einem Setup zu bleiben
Uiuiui. Gute Besserung auch im Kopf! Ja, sowas baut einem erstmal die Hemmschwelle wieder ein Stück höher. Ich habe schon gedacht, mich mal in meine Downhill-Ritterrüstung zu zwängen und dann die Grenzen des Phantom etwas zu kitzeln. Was mir aber dann gewaltig stinken würde, sind Kratzer am Phantom. Nur zu Übungszwecken werde ich es nicht verkratzen. Ergo: weiter laaaaaaaangsamer Gewöhnungskurs.mit meinem Sturz
Ich empfinde das Lenkverhalten als sehr indirekt und kann mich auch garnicht mehr an die Griffe klammern
Einspurer fahren muss man in der Tat erst mal lernen.
Die spontane kurze Fahrt auf der Streetmachine klappte direkt ohne Probleme. Lustig, daß sich Liegeräder so massiv unterscheiden können.
Ich schäme mich...