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Nach längerer Zeit mal wieder ein Update zum Herumschleichen um´s Phantom.
1.) Nachdem ein Freund (Up- und Trikefahrer) sich spontan zu einer gebrauchten HP Streetmachine entschieden hatte, ist auch mein Ehrgeiz wieder gereizt worden. Also wurde das alte Konzept des Lenkerumbaus wieder herausgekramt.
2.) Handybilder vom Steuersatz, vom Lenker - und das teilweise mit Aussenmaßen lesbar auf dem elektronischen Meßschieber - und der Seriennummer (vielleicht kann man damit im Zweifelsfall noch ein paar notwendige Daten aus den Büchern des Herstellers herausfinden) ging es heute morgen zu Traix in Münster.
Ja - nee - geht vielleicht - Teile habe ich sowieso nicht da - vielleicht mit dem Adapter da - achnee ist ja schon gekürzt - Andere können doch auch mit dem Klapplenker umgehen - das kostet mindestens xxxxx...
Ich sehe schon: ich hatte einen schlechten Tag erwischt. Nur "Ist unklar", "Ist nicht machbar.", "Haben wir schon lange nicht mehr gemacht." Alles negativ. Keine technischen Alternativen, kein: "Kunde, ich verstehe dich!"
Trotzdem habe ich 2 Tips erhalten, von denen ich eben einen umgesetzt habe: Anschlagschraube gaaaanz weit drehen, damit der Lenker in der Achse des Steuersatzes befindet. Und vielleicht einen breiteren Lenkerbügel montieren, falls die Kabellängen dann noch passen.
Die 20 km von eben waren jedenfalls etwas besser als die kleine Tour davor. Lenkerstellung? Mehr Übung? Ehrgeiz? Alles?
Egal, der dicke Panzer ist jedenfalls mal wieder bewegt worden. Und gar nicht soooo schlecht.
1.) Nachdem ein Freund (Up- und Trikefahrer) sich spontan zu einer gebrauchten HP Streetmachine entschieden hatte, ist auch mein Ehrgeiz wieder gereizt worden. Also wurde das alte Konzept des Lenkerumbaus wieder herausgekramt.
2.) Handybilder vom Steuersatz, vom Lenker - und das teilweise mit Aussenmaßen lesbar auf dem elektronischen Meßschieber - und der Seriennummer (vielleicht kann man damit im Zweifelsfall noch ein paar notwendige Daten aus den Büchern des Herstellers herausfinden) ging es heute morgen zu Traix in Münster.
Ja - nee - geht vielleicht - Teile habe ich sowieso nicht da - vielleicht mit dem Adapter da - achnee ist ja schon gekürzt - Andere können doch auch mit dem Klapplenker umgehen - das kostet mindestens xxxxx...
Ich sehe schon: ich hatte einen schlechten Tag erwischt. Nur "Ist unklar", "Ist nicht machbar.", "Haben wir schon lange nicht mehr gemacht." Alles negativ. Keine technischen Alternativen, kein: "Kunde, ich verstehe dich!"
Trotzdem habe ich 2 Tips erhalten, von denen ich eben einen umgesetzt habe: Anschlagschraube gaaaanz weit drehen, damit der Lenker in der Achse des Steuersatzes befindet. Und vielleicht einen breiteren Lenkerbügel montieren, falls die Kabellängen dann noch passen.
Die 20 km von eben waren jedenfalls etwas besser als die kleine Tour davor. Lenkerstellung? Mehr Übung? Ehrgeiz? Alles?
Egal, der dicke Panzer ist jedenfalls mal wieder bewegt worden. Und gar nicht soooo schlecht.