- Beiträge
- 230
Hallo Zusammen
ich biete hier mein Mango+ mit Umfangreicher Ausstattung an. Ich habe dieses tolle Rad zum Pendeln angeschafft. Durch einen Umzug hat sich jetzt meine Pendelsituation soweit verändert, dass ich das Mango nicht mehr so nutze wie es sich für dieses super Gefährt gehört.
Baujahr 2013, Erstbesitzer
Laufleistung ca 6000 km
Bedachung:
Sinner Tourcap Carbon/Kevlar in Weiß
Versatile-Dach
Schaumdeckel
Eingebauter Rückenwind:
Tretlagermotor Bafang BBS02 48V. Max 500 Watt mit 34 Zähne Kettenblatt
- 150mm Kurbeln von Patrick mit SPD-Pedalen
- Akkupack LiFePo4 48v Akku 15AH
- Programmierkabel
- Bordstrom über Spannungswandler vom Motorakku
Alles ist Problemlos Rückbaubar
Sonstige Ausstattung:
- Schaltung 10-fach Deore mit Lenkerendschalter
- 90mm Bremsen, angesteuert über Jagwire Züge und Hüllen
- 2x Ixon IQ Speed, höhenverstellbar und einzeln Schaltbar
- 4 Blinker mit Warnblinkfunktion
- Tagfahrlicht
- Innenbeleuchtung
- Nackenkissen
- Hupe
- Spiegel links (Zefal Spin)
- 2 USB Steckdosen rechts
- Klingel über Seilzug
- Kombiniertes Nebel- und Bremslicht, zusätzliches Rücklicht
- Bereifung vorn Durano Plus, hinten Marathon GG
- Radabdeckungen aus Stoff
- Die Lager der Naben sind mit Aludeckeln von @Elmi statt den Gummiteilen abgedeckt
- Velomobiltasche in Gelb rechts mit Flaschenhalter von Radical Design
- In den Federbeinen sind rundum rote Federn (Hart). Da schaukelt nix bein Treten und in Kurven
- Hinten links hat mir Elmi eine Verstärkung in die Seitenwand Laminiert um eine Anhängerkupplung anbringen zu können
Verschleißteile:
- Bremsbeläge sind 1000km jung
- Sekundkärkette ist nagelneu
- Die Primärkette ist die erste und laut Lehre in bester Ordnung
Dazu gibts noch folgende Teile:
- 2x Kojaks, 1x Marathon GG mit Schläuchen.
- ein 46 Zähne Kettenblatt für den Motor
- Federn für die vorderen Federbeine für "Mittel"
- Original Akku mit Ladegrät
Trotz Vorsichtiger Behandlung sind beim Alltagsbetrieb im Gelcoat Kratzer, Macken und Mikrorisse entstanden, die Allerdings keinen Einfluss auf die Stabilität haben. Das Gewebe drunter ist unbeschädigt.
In den Radkästen sind ein paar Schleifspuren, da die Reifen anfangs beim einfedern oben im Radhaus geschliffen haben. Seit die roten Federn drin sind ist das Geschichte.
Am Boden sind durch einen Aufsetzer zwei tiefe Macken im Kettentunnel. Der Laminierer von Sinner sagte sinngemäß bei der Begutachtung: "Das Reparieren? Bist du verrückt? Viel zu aufwändig, der Rahmen müsste wegen dem Kleinkram raus. Boden zählt eh nicht, sieht immer aus wie Sau. Gaffa drüber und gut." Ich hab mal auf den Profi gehört
Neupreis + Motor, Haube und Tasche belief sich auf 8700€. Wehmütig biete ich das Mango für 6500€ VHB an. Standort ist Adelberg bei Schorndorf, Großraum Stuttgart. Die rechnung fürs Mango selbst ist vorhanden.
Kann gegen 50% Vorkasse und Spritkosten auch bis 250km zugestellt werden.
ich biete hier mein Mango+ mit Umfangreicher Ausstattung an. Ich habe dieses tolle Rad zum Pendeln angeschafft. Durch einen Umzug hat sich jetzt meine Pendelsituation soweit verändert, dass ich das Mango nicht mehr so nutze wie es sich für dieses super Gefährt gehört.
Baujahr 2013, Erstbesitzer
Laufleistung ca 6000 km
Bedachung:
Sinner Tourcap Carbon/Kevlar in Weiß
Versatile-Dach
Schaumdeckel
Eingebauter Rückenwind:
Tretlagermotor Bafang BBS02 48V. Max 500 Watt mit 34 Zähne Kettenblatt
- 150mm Kurbeln von Patrick mit SPD-Pedalen
- Akkupack LiFePo4 48v Akku 15AH
- Programmierkabel
- Bordstrom über Spannungswandler vom Motorakku
Alles ist Problemlos Rückbaubar
Sonstige Ausstattung:
- Schaltung 10-fach Deore mit Lenkerendschalter
- 90mm Bremsen, angesteuert über Jagwire Züge und Hüllen
- 2x Ixon IQ Speed, höhenverstellbar und einzeln Schaltbar
- 4 Blinker mit Warnblinkfunktion
- Tagfahrlicht
- Innenbeleuchtung
- Nackenkissen
- Hupe
- Spiegel links (Zefal Spin)
- 2 USB Steckdosen rechts
- Klingel über Seilzug
- Kombiniertes Nebel- und Bremslicht, zusätzliches Rücklicht
- Bereifung vorn Durano Plus, hinten Marathon GG
- Radabdeckungen aus Stoff
- Die Lager der Naben sind mit Aludeckeln von @Elmi statt den Gummiteilen abgedeckt
- Velomobiltasche in Gelb rechts mit Flaschenhalter von Radical Design
- In den Federbeinen sind rundum rote Federn (Hart). Da schaukelt nix bein Treten und in Kurven
- Hinten links hat mir Elmi eine Verstärkung in die Seitenwand Laminiert um eine Anhängerkupplung anbringen zu können
Verschleißteile:
- Bremsbeläge sind 1000km jung
- Sekundkärkette ist nagelneu
- Die Primärkette ist die erste und laut Lehre in bester Ordnung
Dazu gibts noch folgende Teile:
- 2x Kojaks, 1x Marathon GG mit Schläuchen.
- ein 46 Zähne Kettenblatt für den Motor
- Federn für die vorderen Federbeine für "Mittel"
- Original Akku mit Ladegrät
Trotz Vorsichtiger Behandlung sind beim Alltagsbetrieb im Gelcoat Kratzer, Macken und Mikrorisse entstanden, die Allerdings keinen Einfluss auf die Stabilität haben. Das Gewebe drunter ist unbeschädigt.
In den Radkästen sind ein paar Schleifspuren, da die Reifen anfangs beim einfedern oben im Radhaus geschliffen haben. Seit die roten Federn drin sind ist das Geschichte.
Am Boden sind durch einen Aufsetzer zwei tiefe Macken im Kettentunnel. Der Laminierer von Sinner sagte sinngemäß bei der Begutachtung: "Das Reparieren? Bist du verrückt? Viel zu aufwändig, der Rahmen müsste wegen dem Kleinkram raus. Boden zählt eh nicht, sieht immer aus wie Sau. Gaffa drüber und gut." Ich hab mal auf den Profi gehört
Neupreis + Motor, Haube und Tasche belief sich auf 8700€. Wehmütig biete ich das Mango für 6500€ VHB an. Standort ist Adelberg bei Schorndorf, Großraum Stuttgart. Die rechnung fürs Mango selbst ist vorhanden.
Kann gegen 50% Vorkasse und Spritkosten auch bis 250km zugestellt werden.
Zuletzt bearbeitet: