Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Da ich morgen nach Münster radle, würde ich Euch gerne besuchen. Ist Euch das recht? Wann und wo trefft Ihr Euch?
Gruß Krischan
 
Moin zusammen,
erst planen und dann Wetter kucken ist die falsche Reihenfolge. Nachdem ich gestern 45 Starkregenkilometer Richtung Oldenburg erfuhr;) , soll heute die doppelte Wassermenge vom Himmel fallen. Da Proplanta.de sehr genaue Angaben über die Wassermengen angibt und häufig trifft, werd ich aus Erweichungsbefürchtungen leider absagen. Irgendwann klappts dann mal, vll wieder zum "Liegend leezen".
Gruß Krischan
 
Mit mir werdet ihr heute abend auch eine Erscheinung haben ;-)
 
:sneaky:Dann sieh zu, wie Du Olaf nach Münster bekommst, Du kennst Christiane...:censored:
Reserviere mal den großen Tisch im vorderen Raum.
 
Sorry, werte Stammstischbelegschaft, ... mein Tag ist etwas herumeskaliert und daher muss ich jetzt noch Dinge für die LEL-Reise machen. Lieber würde ich Ente essen, oder so.
 
Schon wieder ein Monat ist rum.
Wer ist denn Dienstag anwesend, um die LiegendLeezen Planungen auf die Zielgerade zu bringen?

Daneben sind natürlichen alle gespannt wie die Flitzebögen auf die LEL und SBS Berichte unserer beiden Helden der Landstraße.

Ich freu mich,
Thomas
 
Ich muss am Dienstag passen, die Kinder brauchen meine Aufmerksamkeit, ich freue mich aber auf LL 2017.
 
Zurück
Oben Unten