Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Hey, ich habs schon seit gestern aufm Schirm und setzte alles dran zu kommen.
18:00 Domplatz schaff ich natürlich nicht, aber 19:00 Vocatio müsste hinhauen.
 
Huhu @tomacino

ne der Benz Ist mit den knapp 44 Jahren ja eher neuwertig...
hat ja erst 6 Neuwagen überlebt... 6x7 Jahre...

Ich warte noch auf mein Df xl mit der Abholung diese Woche hat nicht geklappt nun soll es in Kw 15 in Siedenburg sein, schauen wir mal... Also 2 Wochen Geduld.

Grüße Marcel
 
Das ist jetzt doch selbst mir ein bisschen zu weit um nur zum Essen zu kommen:ROFLMAO:
Viel Spaß, holt euch keinen Sonnenbrand da oben.
 
Morgen ist wieder ein Monat rum.
Letztes Treff vor der Spezi. Fährt noch jemand hin?
Christiane uns ich wollten uns ein WoMo leihen und am ZOB rumstehen.
Der Zeltplatz Lingenfelder Altrheinlandschaft ist für Christiane aufgrund der Zemperatur-Vorhersage keine Option.

Gruß
Christoph
 
Stammtisch: mal schauen. Wenn ich es zeitlich irgendwie unterbringe, komme ich mit dem Waldpilger vorbei. :)
 
Ich muss leider passen. Job lässt gerade wenig Luft. Milan muss noch ein wenig Wartburg tauglich werden. Viel Spaß auf der Spezi oder man sieht am Sonntag in Eisenach.
Norbert
 
Schon wieder ist ein Monat um. Es ist viel passiert im Mai. Wer hat morgen noch Lust auf eine nette Plauderrunde bei Biergartenwetter?

Thomas
 
Zurück
Oben Unten