Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ich fürchte, das wird nix mit mir; ... unglückliche Terminlage insgesamt. Schade, ... Stammtisch ist immer gut für den Winterpokal. :-D
 
Wenn nix dazwischen kommt bin ich morgen auch dabei.
Ihr hört mich dann schon ankommen, momentan habe ich mal wieder die Extrem-Bremsanker mit Wolfram-Nägeln am VR montiert. Das entschleunigt ungemein und hält warm bei der Kälte.
 
Bin gleich auch dabei, irgendwie funktioniert das mit den Benachrichtigungsmails nicht mehr...
 
Ich habe mit mir gerungen und verloren.
Mit meiner Erkältung verkrich ich mich doch lieber zu Hause unter ne warme Decke.
Euch viel Spaß
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich war gerade nach dem Einkaufen bei Jörg im Laden und wir kamen auf den Stammtisch am Dienstag, 27.12.2016, zu sprechen: Montag ist der 2. Weihnachtstag und normalerweise hat Vocatio Dienstags Ruhetag, wenn am Montag gearbeitet wurde. Auf dem Heimweg bin ich dort vorbei und habe nachgefragt: Sie haben tatsächlich nach Weihnachten geschlossen - bis zum 3.1. Wie müssen uns also ein anderes Lokal suchen.
 
Ohne direkt nachgefragt zu haben, würde ich jetzt Peters Eßzimmer - http://www.peters-esszimmer.de/ - vorschlagen, denn sie haben explizit über Weihachten geschlossen; das ist ca 550m den Rüschhausweg weiter nach Westen, Diekmannstraße 6-10.
 
Zurück
Oben Unten