Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Peters Esszimmer Di 19:00 6-8 Personen reserviert.

Wenn kein Sauwetter ist bring ich das Scorpion II Steps mit Automatik mit
 
Wenn kein Sauwetter ist bring ich das Scorpion II Steps mit Automatik mit
:sneaky:Kommen so viele Rentner? Baust Du vorher noch Aufstehhilfen dran?:p

Nein, ehrlicherweise muss ich sagen, dass es ein schöners Rad ist (und HP endlich eine anständige Tretlagerüberhöhung baut). Ich komm wohl doch noch mal auf Dein Angebot mit der Probefahrt zurück (nicht heute).

Gruß
Christoph
 
Peters Esszimmer Di 19:00 6-8 Personen reserviert.
Ah, ok, ... ich wollte gerade schon wegen eines potentiell notwendigen Ausweichquartiers nachfragen. :)

Ich komme samt des Sohnes; ... irgendwie wollen die #festive500 Kilometer ja gefahren werden. Da ist der Stammtisch doch ein hübscher Anlass.

Gruß,
Andreas
 
Heute bin ich auch mal wieder dabei. Mit Quest, nicht mit DF. Möchte nicht mit Schulden ins neue Jahr gehen. :)
 
Moin zusammen

nächste Woche Dienstag 19 Uhr ist es dann wohl soweit das erste Treffen in 2017 steht an.

ich würde mich mal ankündigen....
grüße Marcel
 
Wer kommt denn morgen noch? Ich werde da sein.

BTW: Wer kann denn die Kalendereinträge für den Stammtisch weiterschreiben, ab 2017 stehen wir nicht mehr drin.
Klaus @kelin machst du das immer noch? Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat.

Danke,
Thomas
 
Lokal hat geschlossen. Wo treffen wir uns?
[DOUBLEPOST=1485885855][/DOUBLEPOST]Wir sind in Peter's Esszimmer.
 
Zurück
Oben Unten