Liegeradrennen Rütenbrock - 11.06.2016

Die Konfiguration des Quests würde mich interessieren.
Ich habe ein gewöhnliches Carbon Quest aus 11/2013. Vorne mit gekürzten roten Federn und den Ones, hinten ein Risse Dämpfer und der normale GP.

Als ehemaliger DF - Besitzer hätte er ja Erfahrung.
Ne, ich hatte nie ein DF

ja, natürlich, so feb 2024
Bis dahin bin ich ja schon 30 :eek:
 
Meinte Ymte heute morgen auch (das mit der Stunde) ... Ich sehe das ein wenig anders, @maxinblack braucht nur noch ein wenig mehr Rennerfahrung, dann wäre er auch bei der Stunde ganz vorn dabei.
 
Für Rütenrock ist er zu schwer. Er braucht haltmal ein schnelles vm.
Wenn mir langweilig ist beim Rennen, kann er eines haben wenn Er will
 
Max,

mache es Dir nicht so kompliziert, nimm einDF XL mit Hosen oder einen SL und dann ran.

Wer auf die 50 zugeht, kann der Sache kaum ausweichen.;)
 
danke für das video,

man kann anhand des Videos nicht erkennen wie die beschaffenheit des Belages ist, sie ist bedeutend schlechter als das rüber kommt
 
Du kennst offenbar die alte Strecke nicht ...
hieß ja auch Rüttelbrock.:D Man mußte eben auch die Löcher kennen und danach seine Linie fahren. ;)

Gruß
Felix

PS: Diese Strecke jetzt bin ich leider nicht mitgefahren. Aus der Kameraperspektive sieht sie relativ schmal aus und es scheint auch manchmal beim Überholen knapp abgelaufen zu sein.
PPS: Der Film ist klasse. Es gab ja einige kleine Grüppchen, die zusammengefahren sind und Matze hatte offensichtlich seinen Schrittmacher dabei.;)
 
René war es der stets über die Oberfläche geschimpft hat und trotzdem fast immer da war und Rütenbrock "Rüttelbrock" genannt hat. Ich habe es nie so genannt, weil wenns rüttelt hast du diee falsche Linie oder ein schlecht abgestimmtes Rad ;-)

Die Straße hat die Breite eines normalen Wirtschaftsweges. Da kann jemand der überholt noch ohne weiteres überholt werden. Das ist ziemlich problemlos.

Die vielen kleinen Grüppchen sind unserer Philosophie geschuldet: Wir laden alle, vom Anfänger über ambitionierten Fahrer bis hin zum Weltmeister ein und so hat fast jeder einen Gegener mit dem er sich messen oder auch Gruppen bilden kann. Das wollen wir natürlcih auch in Zukunft so beibehalten, weil man so am meisten Spaß beim Rennen hat.

lieben Gruß

Uli
 
Hallo, Ihr liebenden Rütenbrock-Fahrer ( würde Ludwig jetzt sagen)!
Ich finde, Uli hat völlig recht und es hat trotz Rüttelei (da hab ich auch schon weitaus Schlimmeres erlebt) viel Spass gemacht!
Macht auf jeden Fall auch nächstes Jahr im Fun-Park mit Eurem "Einladungsmodus" weiter, gerade das macht den Charme von
Rütenbrock aus!
Liegende Grüße
Thomas
 
Hallo
Du kennst offenbar die alte Strecke nicht ... Da war gut wer sein Fahrzeug heile über die Start- und Zielgerade brachte ohne Durchschlag oder Ähnliches.
Selbst eisenherz kennt die ursprüngliche Strecke nicht, die war noch viel anspruchsvoller.
Da musste man aufpassen, nicht im Schlagloch liegen zu bleiben, die anderen hätten einen glatt übersehen...

Meines Wissens nach war ich der erste und letzte Liegeradler beim Rennen auf der Strecke ;)

Eckhard
 
Zurück
Oben Unten