erledigt Leiba Classic gelb mit Rohloff Schaltung und Mittelmotor

Sorry für die späte Antwort - Urlaub:)
In Heiningen. Dies liegt genau in der Mitte von Stuttgart und Ulm, 7km neben Göppingen.
Beim wann bin ich sehr flexibel, es geht unter der Woche oder am WE.
 
Die Frage ist sehr offen.
Mein Velo mit einem anderen Velo zu tauschen macht für uns keinen Sinn, es wird wie ja schon gesagt einfach viel zu wenig genutzt.
 
hallo joma17,
habe am donnerstag eine laengere nachricht auf "unterhaltungen" hinterlassen...
 
Das Tretlager ist vorne verschiebbar montiert, d.h. man kann es auf die Größe anpassen. Was ist eine Kettennachführung? Bin nicht der Experte.
 
Hallo Joma, hab auch Interesse am gelben "Classic"... Bitte um Kontakt, auch unter email.
Wann könnten wir uns treffen? Meinerseits gleich nächste Woche, ab Dienstag.
Freu mich auf eine baldige Rückmeldung.

Eva
 
Hallo Eva,
du kannst gerne ein Unterhaltung mit mir starten, dann bekommst du meine mail oder wir telefonieren.
Nächste Woche siehts schlecht aus, aber die Woche darauf ist möglich.
Gruß
Joma
 
Danke joma, für die Nachricht.
Okay, dann die übernächste Woche.
Wir haben ja eine längere Anfahrt und würden so bei einer Kaufentscheidung vor Ort das Velo auch gerne direkt mitnehmen.
Würde der Montag, der 7. November passen?
l.g.
Eva
 
Hallo Eva (@Edigus),
joma17 meinte mit "Unterhaltung" ein feature hier im Forum. Dafür musst Du auf seinen Avatar klicken und dann auf "Unterhaltung beginnen".
Gruß Klaus
 
Verkauft!!!!!
So, unsere Leiba darf nun im hohen Norden ihre Runden drehen:)
Viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten