Lamentieren, äh, laminieren mit Daniel

Du meinst weil ich keine stellung neheme achte ich nicht. Bleib bei deiner Meinung, stelle sie aber nicht öffentlich dar um den thread zu verunstalten. Mache gerne einen eigen thread dazu auf, das wird wohl mehr interressieren gehört.
Ich finde er das Du mich mit dem Einwand anmachen willst

Lieber Daniel, ich will dich in keinster Weise anmachen, sondern war lediglich und ehrlich um deine Gesundheit besorgt. Aber das ist offensichtlich nicht von dir gewünscht, also lasse ich es. Aber eines möchte ich nicht: von dir dafür angemacht zu werden. Ob dein erster Beitrag dazu gar keine Anmache war, sondern dein "Stil" ist mir dabei ziemlich Wurst, führt aber dazu, dass z.B. ich irgendwann einfach komplett das Interesse an dir verliere.

In diesem Sinne: mach einfach weiter, es soll mir egal sein, wie.
 
Lieber Daniel, dein aggressives Verhalten verstehe ich in der Tat nicht. Ich war besorgt. Eine Antwort von dir "klar, ich arbeite immer mit Vinylhandschuhen und Staubmaske beim Schneiden" hätte doch gleichzeitig weder Geschäftsgeheimnisse verraten und mir meine Sorgen genommen. Und wenn @andy meine Sorge bestätigt, dass du evtl. Latexhandschuhe benutzen könntest, was bei Epoxy eben nicht ausreicht, dann könnte doch sogar tatsächlich was Neues dabei rauskommen. Aber du hast mir jetzt deutlich gezeigt, dass du keinen Wert darauf legst, in dieser Hinsicht Tipps von anderen zu bekommen, was absolut dein Recht ist.
 
Kann man 3mg/m^3 Staub mit Korngrößen unter 10mu auf einem JPG diagnostizieren?
Muss man das um hier kein Fass aufzumachen?

Aber du hast mir jetzt deutlich gezeigt, dass du keinen Wert darauf legst, in dieser Hinsicht Tipps von anderen zu bekommen, was absolut dein Recht ist.
Nach all den Jahren ist das doch albern! Das mit den Handschuhen und dem Staub ist doch nichts neues.
Im Gegenteil, eine tolle Möglichkeit dass jeder mal der Fachmann sein darf!
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich welche Verläumdungen Du hier aussprichts. was ist denn wenn ich sie im 10min takt wechsle oder zwei paar anhabe, oder gar andere dichte drunter.
Das ist mir entschieden zu privat, geht Dich nix an, ich bin keiner rechenschaftschuldig, zeigt aber das man nix posten sollte auf dem etwas erkennbar ist
wie threads krum geredet werden. Eine feinstaubmaske braucht man zb in stuttgart.du wirst es nicht glauben aber man kann praktisch staubfrei arbeiten
 
unglaublich welche Verläumdungen Du hier aussprichts. was ist denn wenn ich sie im 10min takt wechsle oder zwei paar anhabe, oder gar andere dichte drunter.
Das ist mir entschieden zu privat, geht Dich nix an, ich bin keiner rechenschaftschuldig, zeigt aber das man nix posten sollte auf dem etwas erkennbar ist
wie threads krum geredet werden. Eine feinstaubmaske braucht man zb in stuttgart.du wirst es nicht glauben aber man kann praktisch staubfrei arbeiten

OK, zum mitschreiben: ES IST MIR AB SOFORT VOLLKOMMEN EGAL WAS DU MACHST.

EOD
 
also was Staub angeht, habe ich Daniel als recht sensibel erlebt. Maske auf und dauernd alles absaugen war eigentlich Standard...
 
Beim Herstellen der (Styropor-?) Form für die Haube hat er das - es gibt ein Video!!! - einfach so gemacht. Und es HAT gestaubt.
Ohne Maske, ohne Absauben.

Doch etwas besorgte Grüße

Minikettwiesel
 
Hier über Arbeitssicherheit zu diskutieren ist absolut Off-Topic. Ausserdem wird Daniel schon wissen, was er tut und wenn nicht, ist es sein persönliches Problem. Was soll die Wichtigtuerei?
 
Höhö, einmalig, was hier abgeht! Ich hätte nie gedacht, dass man Daniel gegenüber so heftige Muttergefühle (oder doch nur Hilfslehrerallüren?) entwickeln kann.
Vor allem, da er der allerallerallerallerallerletzte sein dürfte, der auf solche "Expertenratschläge" anspringt.
Was kommt denn als nächstes? Warnung vor einer Bierallergie, so nach dem Motto
"Hilfe, beim Biertrinken hat es gegluckert, ganz ohne Absaufen" ?!?!? :ROFLMAO::LOL:
Tja, da zeigt er sich doch wieder, der wollbesockte, birkenstocktragende besserwisserische Bedenkenträger, der das Liegeradimage nachhaltig demoliert hat....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und ich wollte hier nur Interessierten eine kleine Freude machen... *Kopf schüttel*

Ich hätte warten müssen, bis Reinhard als strenger Admin aus seinem Urlaub zurückgekehrt ist....
 
Ich finde das chassie mit so um die 6kg okay, da kommt mein unter 18 kg gewünschter velomobil von daniel gebaut doch mal in die Richtung
Es sollte aber schon noch etwas farbige farbe bei mir drauf kommen weil ich weiß im Verkehr gar nicht gut finde. Bin mal hinter Hubi hergefahren, er war rechts auf der Straße am fahren, ich etwas 200 Meter dahinter und wie weiter er weg fuhr, um zu schlechter war er mit die weiße streifen auf der Straße zu sehen.
Aber toll das mal ein leichtes für eine Kunde gebaut wird.
 
Bin mal hinter Hubi hergefahren, er war rechts auf der Straße am fahren, ich etwas 200 Meter dahinter und wie weiter er weg fuhr, um zu schlechter war er mit die weiße streifen auf der Straße zu sehen.
Um ein VM in 200m Entfernung (Anhalteweg) abzuschießen, muss man aber schon Geschwindigkeiten fahren, welche nur auf der Autobahn zulässig sind.
 
ich benötige etwa 500paar Handschuh in drei Monaten. Wichtiger sind mir aber die Filterung der Lungen.
Allerdings laminiere ich gar nicht viel :D

schwarzer Prinz hat den Nagel getroffen:D

Und nun zum etwa 18,1kilo VM
hat halt normale Felgen vorne, und einiges an weiß

Ps leichter ist schwarz weis wie neues M, der kontrast ist leichter und sollte besser sichtbar sein
 
Ich habe es schon lange geahnt, und denke jetzt ist der Beweiss erbracht das es sich bei Daniels Leistungen um die neu Form des Epoxid Dopings handelt.
Er setzt sich mit Epoxidsensibilitaet fast nackt ins Velomobil und ist schneller als wir alle gerne waeren.

Viel Glueck in Sachsen
Bjørn
 
Zurück
Oben Unten