Kommentare zu Liegerädern

Heute mit der Gravelliege im Wesergebirge unterwegs. Eine Frau hält ihren Hund fest, guckt entgeistert und dann entrutscht ihr "Das hab ich noch nie gesehen!" raus. :LOL:
 
Vor einiger Zeit, ich hole meine "kleine" Schwester samt Sohn an der Ortseinfahrt ab. Sie im PKW, ich auf dem teilverkleideten Steini. Das Ding ist nach einigen Arbeiten daran inzwischen ziemlich leicht und geht extrem gut ab. Ein reines Spaßgerät, das für mich den kürzesten Weg zwischen vorne reintreten und Schub im Rücken darstellt, Bericht folgt. Ich lasse mich natürlich nicht lumpen, fahre "etwas zügiger" als sonst und wiesele mit sichtbarem Spaß um die Straßenhindernisse herum, bei denen sie warten muss.
Wir kommen bei mir zu Hause an, sie steigt aus und sagt: "Heilige Sch..., du bist mit dem Drecksding ja richtig schnell unterwegs!"

Manchmal tut es sooo gut, anzugeben! :LOL:
 
Heute auf dem Heimweg: Ich begegne einem Vater mit seinem kleinen Jungen, vielleicht fünf oder sechs Jahre, der mit seinem Kinderfahrrad unterwegs ist. Der Kleine sieht mich, staunt mich an und ruft dann aus vollem Herzen: "Boah, ist das ein hässliches Fahrrad!"

Viele Grüße,
Thomas
 
Hallo,

heute auf dem Weg zur Arbeit eine mutmaßliche Mutter zum Kind: "Da isser wieder!"
Der Junge strahlt mich an und ich winke ihm wieder zu wie letzte Woche.

"Boah, ist das ein hässliches Fahrrad!"

Grasshopper oder GTO? ;)

Wenn einer mein Fahrzeug als hässlich bezeichnen würde, dann würde ich erwidern: Soll ja auch zum Fahrer passen.

Gruß, Klaus
 
Gestern sah ich mir mal „Black Panther“ an. Heute bekam ich wegen meiner Speedmachine ein Originalzitat zu hören aus der Schlussszene auf dem Basketballplatz: „Gehört es Ihnen?“ (Is it yours?)
 
Ich hoffe, Deine Speedmachine schwebt Dir nicht davon! :D Immerhin: Unsichtbar ist sie (wie alle Liegeräder) bereits. :whistle:

Viele Grüße
Wolf
 
Moin moin,
es ist schon einige Jahre her: Ich sitze vor meinem Eisbecher draußen, als eine Liegeradlerin und ein Liegeradler ihre Räder vor dem Cafe parken. Kommentar einer Frau nebenan zu ihrer Tischnachbarin:
"Wenn ich so ne tolle Figur hätte, tät ich auch Liegerad fahren..."
Bis denne,
HeinzH.
 
Vor -x Jahren, ich bin mit meinem frisch erworbenen ersten Lieger (Mega-Rad aus Augsburg!) vor meiner Studienstätte.
Eine Kommilitonin aus dem medizynischen Bereich meint: "Das würde ich nie fahren, das sieht mir zu gynäkologisch aus!"
 
Ok dann mag ich auch einen ganz frischen dazu tun.

E-Faltradler während der Fahrt zu mir: “ Und Liegerad fahren ist gemütlich auf längere Zeit?“ Ich zu ihm: “ Oh ja, sogar sehr gemütlich und das über viele Stunden“

Ehrlich gesagt ich hab schon gesponnen den Sitz noch einzeln zu kaufen als TV-Liege. Ja ich weis...Suchti.... aber total gemütlich.
 
Heute in Köln an einer Ampel, neben mir ein größerer BMW mit einem - im Vergleich zu mir - jüngeren Fahrer.
Er läßt die Scheibe runter: Tolles Fahrrad. Ist das bequem?
Ich: Ja, sehr.
Er: Und wieviel fährt man damit?
Ich: So jetzt 100.000 km.
Da verdreht er nur noch die Augen, die Ampel wird grün und ich fahre weiter
 
Zurück
Oben Unten