Kommentare zu Liegerädern

AW: Kommentare zu Liegerädern

Als ich am Samstag auf meiner Tour etwas abseits von der Straße auf einem Feldweg mit der Leiba x-stream eine Eßpause machte, kam ein Jäger im Geländewagen vorbei und fragte: "Abgestürzt?"

handykamera zücken, blitz aufleuchten lassen ... "sie haben nichts gesehen, gehen sie weiter" :D
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Leider war ich nicht so schlagfertig. Ich hab erst einen Moment gebraucht bis ich begriffen hatte, was er meinte.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Heute Mittag an der Ampel, ältere Frau schaut neugierig, irritiert, fragend...
Geht zwei Schritte auf mich zu und fragt: "Sind sie krank?" :confused:
Ich: "Nicht das ich wüsste..."
Sie: "Ich dachte nur wegen dem...." (zeigt auf das Mango) :rolleyes:
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Ihr Genußschleicher schadet dem VM-Image!
Spekuliert ihr auf Almosen?
Tretet lieber mal etwas in die Pedale, damit solche Kommentare ausbleiben!

;):D:p
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Während meiner Probefahrten hauptsächlich positive Kommentare von Kindern: "Guck mal, das ist ja toll!" oder einmal ein sehr cooles Kind in stilvollendeter Ellipse: "Boa, das auchn Geiles!"

Als ich am Samstag mein neu erworbenes Rad dann nach Hause gebracht hab (teilweise im Zug) kamen auf dem Bahnsteig zwei Damen mittleren Alters auf mich zu: "Entschuldigen Sie ... wie nennt man so ein... ... Gefährt?"

Und die Dompteusen einer Schulklasse, auf dem selben Bahnsteig: "Tolles Fahrrad! Toll! ... Aber ich könnt da nicht oben bleiben."

Im Zug sprach mich dann kurz vor dem Aussteigen noch eine ältere Dame, die die ganze Fahrt über das Rad gemustert hatte, in raunendem Tonfall an: "Sagen Sie, wieviel muss man denn für so ein Schmuckstück ausgeben?"

Das Beste an der Überführung war aber der kurze Sicht-und-Wink-Kontakt mit einer mir unbekannten Trike-Fahrerin in Bochum-Laer. Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet, aber hat mich irgendwie total gefreut. :)

Ja, dem kann ich nur Beipflichten. Selbst in unserer fahrradverwöhnten Stadt Münster kann man mit einem Trike mehr Aufsehen erregen als mit jeder Harley und die Kinder sind auch hier die Unbefangensten. die schreien Quer über die Straße "Guck mal da!"
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Ihr Genußschleicher schadet dem VM-Image!
Spekuliert ihr auf Almosen?
Tretet lieber mal etwas in die Pedale, damit solche Kommentare ausbleiben!

;):D:p

He, demotiviere mich nicht! Ich lerne grade in GA1 zu fahren statt immer mit Schmackes über Radwege zu donnern und alte Muttchen mit meiner Hupe aus dem Weg zu schubsen ;).
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Ich hab im Sommer eine Radtour als Betreuer auf einer Klassenfahrt begleitet, mein alter Herr ist Lehrer. Jetzt kam die Rückmeldung am Elternsprechtag zu meiner Tätigkeit als Schlußfahrzeug der Kids, die alle zwischen 12 und 14Jahre alt waren...

Drei der Kids die unbedingt am Grasshopper probesitzen wollten, nerven wohl penetrant ihre Eltern, dass sie ein Liegrad wollen. Einer hat wohl angefangen zu sparen und wird von seinem Opa unterstützt... Der sich wophl kaputtlacht, da er wohl selber eine Liege hat und bisher dafür belächelt wurde. Und jetzt dreht sein Enkel ab...

Die Eltern sind whl sehr amüsiert...
Soll noch einer sagen man kann die Kids nicht begeistern...
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Neulich meinte meine Tochter(5) : "Gibt's auch Liegeräder für Kinder? Dann möchte ich mal eins haben!"
Frau und Schwiegermutter sind immer noch der Meinung ich solle lieber Motorrad fahren, weil das nicht so gefährlich sei...
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Mein A4 ist noch gar nicht alt und hat schon etliche Bezeichnungen gesammelt. Darunter sind die üblichen Vergleiche mit Flugzeugen ("Rosinenbomber"), Booten, Raketen, Torpedos, etc., was zwar naheliegt, mir aber nicht gefällt, da die meisten Assoziationen aus dem militärischen Bereich kommen:eek:. Schön fand ich die Bezeichnung meines Kollegen, der das VM Flitzoped nennt und mich Flitzopedalist...

Schöne Grüße,

Basilius
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Neulich meinte meine Tochter(5) : "Gibt's auch Liegeräder für Kinder? Dann möchte ich mal eins haben!"
Frau und Schwiegermutter sind immer noch der Meinung ich solle lieber Motorrad fahren, weil das nicht so gefährlich sei...

Deshalb steht bis in den Herbst in unserem regionalen Käseblättern, meist am Montag, wieviel Motorad/ Rollerfahrer von Autos "übersehen" wurden.
-> also vollkommen ungefährlich;)

Liegeräder waren erst einmal erwähnt und da gabs auch nur Sachschaden.

Gruss David
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Mein A4 ist noch gar nicht alt und hat schon etliche Bezeichnungen gesammelt. Darunter sind die üblichen Vergleiche mit Flugzeugen ("Rosinenbomber"), Booten, Raketen, Torpedos, etc., was zwar naheliegt, mir aber nicht gefällt, da die meisten Assoziationen aus dem militärischen Bereich kommen.

Dann wird Dir die Bezeichnung "Warzenschwein" sicherlich auch nicht gefallen – die leitet sich von der A-10 Thunderbolt ab.


noses.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

genau deshalb heisst das flugzeug ja so,
weil es diesen schweinen ähnelt :confused:
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Sorry, aber wer kommt auf die Idee das A4 "Warzenschwein" zu nennen? Beim Milan würd ichs ja noch verstehen...
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

weils aussieht wie ein rückwärtz rennenen Warzenschwein, ...möglicherweise:)
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Ich möchte ja eigentlich mal wieder ein paar nette Sprüche über Liegeräder hören, aber irgendwie kann ich selbst nix mehr beisteuern. Vor einigen Tagen riefen mir einige pubertierende Jugendliche noch Dinge wie "Will ich auch haben, wo gibts sowas?" nach, aber gestern sprach mich eine Fussgängerin an und es ging überhaupt nicht um Fahrräder... ich war richtiggehend enttäuscht ,)
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Ich habe mich gestern "einschneidenden Kürzungen in der Führungsetage" unterzogen, sprich: ich war beim Friseur. Natürlich mit der X-Stream, die ich gut sichtbar vor der großzügig verglasten Front des Friseursalons abstellte. Danach stand die halbe Besatzung (überwiegend weiblich!) des Salons um das "geile Gerät" herum und fragte mich ausführlich aus.

Wird das VM jetzt zum Öko-Manta? :D
 
Zurück
Oben Unten