Kommentare zu Liegerädern

AW: Kommentare zu Liegerädern

Servus,

dann denken aber sicher einige, das 30cm "Sicherheitsabstand" zur Lampe ausreichen und sitzen dann seiner Gusten auf dem Schoß.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Heute bei einer Tour um den Untersee (Teil des Bodensees zwischen Konstanz und Stein am Rhein) ein nonverbaler Kommentar von einem Motorradfahrer mit einer Effekthupe - ein Hupen, wie wenn Bauarbeiter Frauen hinterherpfeifen...

Ein paar Kinder wurden auch mit Fingerzeigen auf mich aufmerksam gemacht, aber die Erklärungen, was das ist, habe ich leider nicht hören können.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Auf meiner Donautour, mitten im tiefen Niederbayern: Ich näherte mich einem etwas unsicheren, älteren und grimmig dreinschauenden Radfahrers. Als ich mich auf ca. 3m angenähert hatte sagte er ohne ersichtlichen Grund recht unwirsch: " Kauf da eist amoi a gscheids Rad". Begrüßung auf bayrisch??? Gruß Rainer.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

@ Jack-Lee:
Ich denke, Klopfer meinte das eher so:
Tatra_T_77a.jpg
Obwohl mancher Blindgänger auch da noch eine imaginäre Lücke zwischen den "drei Radfahrern" finden würde.

Beste Grüße,
Kai
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Ich bin mal schon halb in eine Strasse hineingefahren, weil der vorfahrtberechtigte Rollerfahrer so immer noch genügend Platz zum vorbeifahren hatte... Es stellte sich heraus, dass es ein KFZ in voller Breite war, bei dem das Licht auf Fahrerseite defekt war... War knapp. Irgendein Idiot (in dem Fall ich) denkt immer das falsche.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Neulich morgens auf dem Weg zur Arbeit habe ich an einer Ampel neben einer jungen Frau mit Kinderfahrradanhänger angehalten.
Als wir bei Grün losfuhren, kam ein kleines Händchen hinter dem Netz des Hängers hervor und es war ein Stimmchen zu hören:
"Guck mal Mami, cool", wobei das coll sehr lang gezogen war :)
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Neulichs auf der Kreuzung....
Naja beim Überqueren einer Fußgängerampel...mir war die Kette abgesprungen und ich wollte das grün ausnutzen und die Kette auf der anderen Strassenseite auflegen. Also schob ich meinen Baron über den Fußgängerübergang. Mitten auf der Strasse stoppte mich dann eine der ältern Damen und fragte, mit entsetzten Blick unter meine Sitzschale: "Wo sind denn ihre Pedale, junger Mann?". Dann fuhr ihr Blick nach Vorne und sie stotterte: "Ach da...aber, aber..." Leider mußte ich es dabei belassen da gerade Rot wurde...ich konnte so nicht in Erfahrung bringen was genau sie aus der Fassung brachte
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

...oder der:
Ein Mann betrachtet interessiert mein Zox und sagt: "Ah ja, und die Pedale da vorne sind für das Kind..." Gruß Rainer
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Vor vielen Jahren nachts. 20m vor meiner Wohnung steigt meine Nachbarin aus ihrem Bus aus dreht sich in meine Richtung um und fängt auf einmal laut zu schreien an.
Auf die Frage was denn sie so erschreckt habe, meinte sie wirr "die leuchtenden Augen" und mit den Händen deutete sie an das das von der Größe wohl mind. ein Tiger gewesen sein muß.
Ich hab ihr dann erklären dürfen das der große böser Tiger ein kleiner netter Tiger auf meinem Schoß war.

Beweisen konnte ich es nicht mehr da mein Kater sich bei dem Schrei erschreckt hatte und abgesprungen war.

Und bevor jetzt jemand fragt. Ja ich hatte Licht an.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Der fährt also als Passagier mit? Cool :dafuer:

Nach dem wir innerhalb unseres Ortes umgezogen waren, durfte ich meinen Kater jede Woche aus seinem alten Revier abholen.
Erst mit dem Auto, und später mußte er dann Liegerad fahren.
Auch wenn er das nicht so toll fand.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Nonverbaler Kommentar gestern Nacht: Fahrer hupt beim Überholen. Beifahrer beugt sich leicht aus dem Fenster und wirft eine Burgerking-Tüte nach mir.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Nonverbaler Kommentar gestern Nacht: Fahrer hupt beim Überholen. Beifahrer beugt sich leicht aus dem Fenster und wirft eine Burgerking-Tüte nach mir.

Das ist ja wohl der Hammer, oder. Wahrscheinlich hast Du Dir aber nicht die Nummer gemerkt, so was geht in meinen Augen gar nicht.

Anhupen ist ja eins (wurde vorgestern spätabends gleich von zweien direkt nacheinander angehupt - habe freundlich zurückgegrüßt), aber "Wurfgeschosse" aus dem Fahrzeug gegen andere Verkehrsteilnehmer werfen? :dagegen:

Das wäre mir eine Anzeige wert...
 
Zurück
Oben Unten