Kommentare zu Liegerädern

Besuch von @Stiefel99 und seiner "Stiefelette"

Kettwiesel besetzt.
Kommentar? Keiner.

Das ins Visier genommene Kettwiesel gute hundert Kilometer weiter wird gekauft. (y)
Ich wünsche viel Spaß beim Wiederentdecken der muskelbetriebenen Fortbewegung auf Rädern!

Minikettwiesel
 
Schon einige Zeit her:
Ich bin mit dem Steini in Marburg unterwegs, treffe eine Bekannte mit ihren beiden kleinen Töchtern. Sie ist Eurythmielehrerin, sollte also eigentlich etwas vom menschlichen Bewegungsapparat wissen und fragt beim Blick auf den Novosportsitz meines Trikes, ob das denn bequemer sei als ein normales Fahrrad.
Leute, wie wär´s mal mit Gucken, Denken, dann Reden???
 
Gerade fahr ich auf einem 80cm breiten reinen Radweg entlang der B33 auf Höhe Immenstaad, kommt mir ein älterer Herr mit Pudel entgegen und denkt gar nicht erst dran Platz zu machen. Im Gegenteil er machte sich richtig breit. Ich bin dann in verlangsamter Fahrt im Gras an ihm vorbei. Währenddessen zeigte er mir penetrant eine silberne Marke, so ähnlich sie amerikanische Deputis tragen. Etwas verwundert blickte ich den immer noch mürrisch schauenden Man an welcher sich dann auch Umdrehte...

Kp ob er was gesagt hatte, ich hatte meine Stöpsel im Ohr und keine Zeit [emoji28]
 
Nope das war heute morgen [emoji15]

Kp evtl haben wir schon eine Bürgerwehr oder ähnlich lächerliches [emoji23]
 
Gestörter Hilfs-Sheriff...war sein Stern (wie Du beschriebst)... :LOL:
Der hat vlt gedacht, Du hättest nen Motor ,oder wärest gar von der Rennstrecke aberiert...
 
Besuch von @Stiefel99 und seiner "Stiefelette"

Kettwiesel besetzt.
Kommentar? Keiner.

Das ins Visier genommene Kettwiesel gute hundert Kilometer weiter wird gekauft. (y)

So. Jetzt war ich zu schnell. :mad: DAS käuflich zu erwerbende Kettwiesel ist ein älteres und kann von der "Stiefelette" nicht gefahren werden!!! :confused:

Wer hätte gedacht, daß verschiedene Baujahre so verschieden sein können! :eek:

Schaaade!!!

Minikettwiesel
 
Heute seit langem mal wieder ein Kommentar. Ich wurde von einem Mann mittleren Alters angesprochen als ich an einer Ampel auf Grün wartete:

Er: "Entschuldigung, die Dinger sind ja richtig schnell!"
Ich, erstaunt schauend: "Ja?"
Er: "Ja, man muss nur halb so doll treten und fährt doppelt so schnell!"
Ich: "Ja, man ist ein bisschen schneller als sonst unterwegs. Vor allem ist's aber bequemer."
Er: "Mich hat einer mit genau so einem Ding aber mit drei Rädern mal vorm Supermarkt ein paar Runden drehen lassen. Die sind viel besser als normale..." Etwas sauer werdend: "Aber die Leute kaufen einfach nicht was gut ist!"
Ich: "Ja, sind halt ein bisschen teurer weil sie meist in Kleinserie...."
Er, mich unterbrechend: "Ach was! Die Leute wissen nicht was gut ist, kaufen lieber ein normales für 200 Euro im Supermarkt."
Und jetzt fing er an sich richtig aufzuregen: "Keine Ahnung haben die! Kaufen immer nur billigen Schrott und die guten Sachen werden nicht gekauft! So geht das ganze Land zugrunde!!"

Jetzt wurd's mir etwas zu speziell. Ich hatte eine Sekunde lang dran gedacht, zu fragen, ob er sich schon eins gekauft hat. Aber wer weiß wohin das geführt hätte. o_O
Ich war dann aber froh, dass es grün wurde. Ich wünschte noch einen schönen Tag und sah zu, dass ich weiter kam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich gerade mit dem Trike zum Einkaufen fuhr, hörte ich beim Einfahren auf den Parkplatz schon irgendwie eine Kinderstimme "Fahrrad" rufen. Als ich dann geparkt und abgeschlossen hatte, lief ein Vater mit 2 kleinen Kindern an mir vorbei. Kaum waren sie vorbei, hörte ich hinter mir "Da hat er geliegt." Ja, hat er. :D

Dem UPS-Lieferwagenfahrer, der mich dann etwas später auf der Landstraße trotz ausdauernden Handzeichen nach LINKS anzeigen dennoch angesetzt zu überholen, dann aber erst auf meiner Höhe vollgebremst hatte, dem hätte ich gerne ein paar Kommentare gegeben. Was der nach links ausgestreckte Arm wohl heissen soll? Dass er bitteschön links an mir vorbeifahren soll, oder was?
 
Zurück
Oben Unten