Kommentare zu Liegerädern

AW: Kommentare zu Liegerädern

Den Kommentar den ich am meisten höre ist ,,Cooles Fahrrad'' meist von Kindern/Jugendlichen quer über die Strasse gebrüllt wenn ich mit dem Lightning fahre

Am lustigsten fand ich den Kommentar eines kleinen Mädchens als ich auf meinem neuen Optima Cheetah auf dem Volksfestplatz zum fahren üben fuhr ,,Gute Nacht!!'' hat sie gerufen.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Gestern: Bekannter aus Münster äussert sich wie folgt zum Thema Velomobil:

Ja kenne ich. In Münster fährt auch so einer rum - R2D2.

Viele Grüße,

Heiner

Jetzt weiss ich Bescheid, die dunkle Seite der Macht fährt Zox, R2D2 fährt Quest.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Neulich beim surfen von Velomobil-Herstellern und -Modellen schaut mir die Freundin über die Schulter und meint: "Ah, ein Bob für die Strasse!"

2 Tage später kommt sie nach Hause und meint; "Du glaubst es nicht, ich habe heute wirklich so einen Bob gesehen."
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

"R2D2" - das wäre DIE optische Tuning-Show an meinem FAW!
Hatte ich mir auch schon überlegt. Dabei stieß ich auf diese Quelle
hier. Du brauchst bloß einen Drucker und etwas bastlerisches Geschick sowie eine Möglichkeit, das Ergebnis wetterfest zu machen.

Grüße, Martin
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Hallo,

ein Kollege, der aus der Großstadt zugezogen ist und nun auch öfter mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren möchte, fragte am Montag: Warum hast Du keine Antenne am Liegerad? Nach meiner Antwort, ich wäre nicht funkferngesteuert, korrigierte er auf "Fähnchen". Gestern kam er offenbar mit dem Fahrrad, ich sah ihn kurz in Fahrradkleidung, fein abgestimmt in verschiedenen Tönen zwischen betongrau und asphaltgrau.

Gruß, Klaus
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

...Fahrradkleidung, fein abgestimmt in verschiedenen Tönen zwischen betongrau und asphaltgrau.
Ist mir auch schon öfters aufgefallen, ditto bei Autos in den aktuellen Graphitfarben, ggf. noch in Mattlack und unbeleuchtet in der späten Abenddämmerung.
Eigentlich zu ernst für einen eher amüsanten Thread.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass "man" "man" sagt, wenn "man" nicht die Verantwortung dafür übernehmen will, "ich" zu sagen, weil das ein Eingeständnis eigener Unvollkommenheit o.ä. sein könnte, also "man" nicht die Verantwortung für das sprachlich in diesem Zusammenhang Dargestellte übernehmen will und lieber generalisiert?
 
Seit mein Kollege weiß was ich radel, seitdem sieht er ständig diese Liegeräder die man total schlecht sehen kann. Was er für echt gefährlich hält.

Auf die Frage wie hoch er denn den Anteil einschätzt an Liegerädern die er übersieht hat er komisch geguckt.

Weil anscheinend Fällen die ihm jetzt einfach nur auf...
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

..... seitdem sieht er ständig diese Liegeräder die man total schlecht sehen kann. Was er für echt gefährlich hält.
.......

Weil anscheinend Fällen die ihm jetzt einfach nur auf...

Was fällt Ihm auf, die Sachen welche er nicht sieht oder daß er allgemein schlecht sehen kann.

Rate Ihm dochmal den Gang zum Augenarzt. :D
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

War gestern bei einem Bekannten. Sein Sohn (2.5Jahre) guckt sich vom Küchenfenster aus mit seiner Mutter das Mango an und fragt seine Mutter etwas. Ich kriege nur die Antwort der Mutter mit:

"Nein, fliegen kann das nicht, auch wenn's so aussieht"
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

FlieWaTüüt. Bücher vs. Transformers. James Krüss, Ottfried Preußler, Michael Ende, Max Kruse geben einem Kind mehr als alles was über den Bildschirm flackert es je zu tun vermag.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Ich war gestern Abend mit meiner neuen Street Machine in der Nachbarschaft unterwegs. Zweimal wurde ich an der Ampel stehend, zum Gruß, wie ich vermute, angehupt und einmal weigerte sich eine alte Dame bei Grün anzufahren, weil sie es scheinbar so genoss, mich anzustarren :p Sie musste dann von nachfolgenden Fahrzeugen duch akustische Zeichen zur Weiterfahrt bewegt werden.

Das eigendliche Ereignis aber fand statt, als ich auf einer recht wenig befahrenen Straße in den Nachbarort einfuhr. Am Straßenrand bastelten zwei ca. 20-22Jährige an einem dieser Mini-Motoräder. Also ich meine diese wirklich kleinen: ca. 70cm lang und 30-40cm hoch. Scheinbar betankten sie das Gefährt grade. Als ich vorbei fuhr rief ich freundlich:"Geiles Mopped!" Antwort:"Danke, gleichfalls!" :D
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Ampel, Autofahrer und Radler warten auf Grün.
Autofahrer: Ey, wasn der Vorteil von so'n komischet Farratt?
Radler (grinst): Frisst keinen Sprit, stinkt nicht, macht keinen Krach, und wenn de mal zu spät bremst, gibts nicht gleich Tote. - Und von so'm Auto?
Autofahrer: Äh... ich meinte doch...
Ampel wird grün, beide ab bis zur nächsten Ampel (die der Autofahrer natürlich früher erreicht).
Autofahrer: Von son Auto: Issoch klar mann, wirs nich nass!!
Radler: (grinst) Bei DEM Wetter??
Autofahrer: Ja.. also..
Ampel wird grün, beide ab bis zur nächsten Ampel (die der Autofahrer natürlich wieder früher erreicht).
Autofahrer: (Grinst): Getz habbichet! Bis' einfach VIEEEL schneller!
Radler: (grinst auch. Beide warten gemeinsam auf Grün und freuen sich schon auf die nächste Begegnung...)

- Gute Fahrt, Peter
(ok, gegen Ende mit etwas künstlerischer Freiheit).
 
Zurück
Oben Unten