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In meinem Milan:2 Umlenkrollen weg, kurze Kette ohne Kettenrohre, 100% gerade Kettenlinie in allen Gängen, Schaltwerk ohne Schalterkrollen, .... Spureinstellung ist auch nicht nötig, da immer 100% richtig. Du kannst hier von einer Antriebseffizienz wie von Singlespeed mit 96% ausgehen.
2 Umlenkrollen (vorn Ginkgo, hinten Alligt-Plastikrolle), ø18 mm Teflon-Kettenrohre, Kettenrohre im Zugtrumm in CFK-/Alu-Rohren geführt, 45z Kettenrad am 2-Gang Patterson Getriebe mit Freilauf im Tretlager
Wenn ich >100rpm mit dem trampeln aufhöre, läuft die Kette noch ca 30cm nach. Soo furchtbar kann die Antriebseffizienz in der ollen Möhre also nicht sein. Der Antrieb ist ein Nebenkriegsschauplatz. Wenn die Aerodynamik nur ein bisschen schwächelt, reisst auch der steife Antrieb mit der kurzen Kette nix mehr raus.