HoVelo - Velomobile in Bayern

Steht der Eröffnungstermin noch? Uhrzeit? Gibt es ein Buffet ;)? Gibt es eine Anschrift (stimmt die Ahornstraße 2)? Auf Deiner Homepage ist nichts zu sehen...
Ich würde am Samstag gerne mal vorbeischauen, natürlich nur zum Sektschlürfen und Fachsimpeln :LOL:.
 
Gibt es eine Anschrift (stimmt die Ahornstraße 2)? Auf Deiner Homepage ist nichts zu sehen...
In der Ahornstraße gibts nichts mehr zu sehen, die bisherige VM Hütte ist leer. Laut diesem Artikel ist der Laden in der Werlbergerstraße in Aichach. Es ist zwar keine Nummer angegeben, aber laut den typischen Kartendiensten ist der entsprechende Straßenabschnitt mit dem Namen nur 200 m lang, sollte also leicht zu finden sein ;)
 
Die neue Adresse ist die Werlberger Str. 4, 86551 Aichach :). Es wird diese Woche noch alles umgestellt :)
 
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Eröffnung :giggle: (y) :love:
Werde am Nachmittag vorbei kommen nachdem ich geschlafen hab. (Nachtschicht)
 
Hab den neuen Laden einmal bei Openstreetmap eingetragen. Es dauert immer etwas bis die entsprechenden Kacheln gerendert sind, aber dann sollte sollte es jeder sehen können.
 
Freu mich schon drauf morgen ein besonderes glückliches Gesicht zu sehen ;) und auch viele von hier kennen zu lernen :D
Hab den neuen Laden einmal bei Openstreetmap eingetragen. Es dauert immer etwas bis die entsprechenden Kacheln gerendert sind, aber dann sollte sollte es jeder sehen können.
Ist schon eingetragen (y)
Ps. Parken kann man gegenüber vom Geschäft ganz gut.
 
Ich peile etwas vor der offiziellen Eröffnung da zu sein und schau wie lange ich bleibe, denke aber spätestens ab 11 sollten die meisten da sein. :D
 
Alles Gute in den Süden. Wünsche uns beiden zur Eröffnung traumhaftes Wetter und viele interessierte Besucher*innen :giggle:

Hier oben im Norden scheint auf jeden Fall schon mal die Sonne und bald rollen die ersten Gäste an!
 
Zurück
Oben Unten