Kid Karacho
gewerblich
- Beiträge
- 5.555
Bisher unauffällig.kratzen oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bisher unauffällig.kratzen oder nicht?
Ich nehme mittlerweile Kunststoffhutmuttern
Dann gibt es noch eine weitere Aufgabe für morgen .Bisher unauffällig.
Ist es, aber wir haben hier auch die Strecken dafür.Das W9 muss schon 1 Rakete sein.
Ich glaube du hast @HoSe s Beitrag falsch verstanden.Entschuldige, natürlich macht das Meiste der Fahrer und nicht das VM.
Ich verrate dir das Geheimnis, um früh anzukommen: sehr früh losfahren . Nicht jeder steht um kurz nach 03:00 in der Nacht auf, um mit dem Rad von BS nach HH zu fahren.schon 19:00h zurück
Genau so war es gemeint. Und danach habe ich ersetzt, soll ja nicht zu Missverständnissen kommen. Norddeutschland und speziell dieser Abschnitt sind feinstes VM-Revier.Ich denke er meinte dass es für 400 km am Tag und Tuning auch passende Rennstrecken dafür (und nicht danach?) braucht.
es war kurz vor 03.00 Uhr aber du kennst mich gut.kurz nach 03:00
Danke, ja bei mir im Mittelgebirge ist es auch deutlich schwerer als im flachen dünnbesiedelten Norden.passende Rennstrecken dafür
Do you find it a better tyre than the CCU?
- Die neuen ProOne SR finde ich immer noch beeindruckend. Die haben auch den Rollsplitt ausgehalten und sehr immer noch top aus (ca. 2000 Km).
Ich finde, dass der ProOne SR vor allem weniger kälteempfindlich und damit bei niedrigen Temperaturen schneller ist.Do you find it a better tyre than the CCU?
Im Hinblick auf Geschwindigkeit ja, im Hinblick auf Langlebigkeit nein.Do you find it a better tyre than the CCU?
Ich habe das letzte 200er Brevet doch wieder mit denen gefahren... Ersatzrad im Heck natürlich. Wie fast immer, wenn ich ProOne fahre.ProOne SR
Ja, der Post war auch nicht auf die alten PO bezogen! Die waren bei Kälte noch besser, aber dafür mega anfällig was Defekte angeht. Und mit dem alten PO gab es Strecken, da wusste man eigentlich immer, dass man danach einen Platten hat. Das stekt der PO SR viel besser weg.Das waren aber die alten Pro One auch. Zumindest kann ich hier keinen großen Unterschied feststellen.