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Nun also ein W9
Nach knapp fünf Jahren VM und ca. 61.500 Km mit 7 verschiedenen Fahrzeugen kommt nun das 8. Fahrzeug in Form eines W9.
Warum W9, da ich mit dem Bülk doch glücklich bin? Ich bin es immer noch. Das Bülk ist ein hervorragendes Fahrzeug und durch die Rekordfahrt Deutschland Süd-Nord und den 24 Stunden- Rekordversuch, bin ich noch einmal viel mehr mit dem Fahrzeug verbunden. Und nicht nur mit dem Fahrzeug, sondern auch mit seinen Machern! Also Jens und Eggert. Aber ein Denken in Lagern mag ich nicht und ich schaue immer nach links und rechts. Und wenn man im Faden vom W9 einmal schaut, dann war das Interesse von mir direkt da.
Und es gibt eine zweite Linie, die für mich wichtig ist. Ich möchte noch einen 24 Stunden- Rekordversuch unternehmen. Das Potential vom Bülk haben wir im Juli sehr gut ausgereizt und damit ein extrem gutes Ergebnis eingefahren. Eine Schippe drauf legen kann ich eigentlich nur mit einem noch schnelleren VM und neben dem W9 ist das vor allem der Rekord-Ableger „Pipi“. Und die Position in Pipi kann ich nun mal in einem W9 schon ganz gut adaptieren.
Das W9 hatte ich schon vor den Speedtests bestellt.
Früher habe ich mir lange Gedanken um die Konfiguration gemacht, das muss ich jetzt eigentlich nicht mehr. Ich weiß gut, was sich bewährt hat für mich. Ein paar Änderungen gibt es trotzdem.
W9 RO
Nach knapp fünf Jahren VM und ca. 61.500 Km mit 7 verschiedenen Fahrzeugen kommt nun das 8. Fahrzeug in Form eines W9.
- SL MK 4: 3.000 Km
- DF XL: 13.000 Km
- SL MK 5: 5.000 Km
- Alpha: 14.229 Km
- SL MK 7: 14.338 Km
- Bülk MK 1: 12.000 Km
Warum W9, da ich mit dem Bülk doch glücklich bin? Ich bin es immer noch. Das Bülk ist ein hervorragendes Fahrzeug und durch die Rekordfahrt Deutschland Süd-Nord und den 24 Stunden- Rekordversuch, bin ich noch einmal viel mehr mit dem Fahrzeug verbunden. Und nicht nur mit dem Fahrzeug, sondern auch mit seinen Machern! Also Jens und Eggert. Aber ein Denken in Lagern mag ich nicht und ich schaue immer nach links und rechts. Und wenn man im Faden vom W9 einmal schaut, dann war das Interesse von mir direkt da.
Und es gibt eine zweite Linie, die für mich wichtig ist. Ich möchte noch einen 24 Stunden- Rekordversuch unternehmen. Das Potential vom Bülk haben wir im Juli sehr gut ausgereizt und damit ein extrem gutes Ergebnis eingefahren. Eine Schippe drauf legen kann ich eigentlich nur mit einem noch schnelleren VM und neben dem W9 ist das vor allem der Rekord-Ableger „Pipi“. Und die Position in Pipi kann ich nun mal in einem W9 schon ganz gut adaptieren.
Das W9 hatte ich schon vor den Speedtests bestellt.
Früher habe ich mir lange Gedanken um die Konfiguration gemacht, das muss ich jetzt eigentlich nicht mehr. Ich weiß gut, was sich bewährt hat für mich. Ein paar Änderungen gibt es trotzdem.
W9 RO
- 90er Bremsen
- Panzerlenkung
- Ergo-L Sitz
- 155er Kurbeln
- Lupine Lampe
- 1x12 mit 70 vorne und 11/52 hinten
- Überdacht (die neue Haube mit seitlicher Doppelverglasung)
- Farbe: Melonengelb (wie der Vorführer)
- Die restlichen Teile in Carbon Transparent
- Transportöse
- Armstützen
- Vorne ProOne, hinten Conto GP 5000
- Elektrik mit V-Box