Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Wer hier lacht, hatte noch nie Kreislaufprobleme.
Tatsächlich habe ich da einen Lach-emoji gesetzt, nicht weil ich es lächerlich fand, sondern weil
1. ich mich für dich gefreut habe
2. ich deinen Klammersatz schon witzig fand ("ich könnte, hab ich aber eher keine lust zu")

Geht mir halt auch ab und zu so: ich könnte so viel machen...will ich aber nicht. :ROFLMAO:
 
Umzug der Tante, 2 Etagen runter, 3 Etagen hoch. Die anderen Helfer taugten einfach nix. Obwohl alle jünger höchstens 1/3 meiner Etagenanzahl.
Screenshot_20231127-235237_Connect.jpg
 
ist ja auch chic, der Rahmen macht es noch viel nobler, aber der ausgefranste Rand und eigentlich auch alles schwarze drum müssen trotzdem weg (finde (ich!).
(Doppel-)Passepartout ... und dazu den Rahmen gelb lackieren.
Die Farbe des unteren gelben Passepartouts passt hier nicht, bitte ton-in-ton vorstellen. :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-28 um 04.44.54.png
    Bildschirmfoto 2023-11-28 um 04.44.54.png
    56,9 KB · Aufrufe: 17
gestern wars um 7:15 immer noch dunkel und ich hab am flevo keine rechte Befestigung fürs anklick
Batterie-Licht gefunden... dann hab ichs kurzerhand an den beiden nach oben zeigenden Lenkerenden
drangemacht, eins links weiss nach vorne leuchtend, das andere rechts rot nach hinten.
Fühlte mich wie im Flugzeug, sah lustig aus : )
 
@HFKLR : ich kriege witzige Bilder in den Kopf, wie das Flevo abhebt…
Ich erspare mir jetzt, danach zu suchen, was Du zum Thema Helm denkst und schreibe einfach rein, dass ich in der Dunkelheit gerne einen Helm mit kräftigen LEDs verwende. Licht auf Autler-Augenhöhe finde ich großartig, ohne auf Studien zu deren Wirksamkeit verweisen zu können. Meiner ist von der Fa. Lumos.
 
Helmbeleuchtung kann aber nicht die vorgeschriebene Fahrradbeleuchtung ersetzen. Sonst dürfte ich auch im Stockdunklen ohne Fahrradbeleuchtung fahren, denn ich bin ja selbst eine Leuchte! :ROFLMAO:
 
Heute freue ich mich, dass unsere Heizung incl. Warmwasser wieder funktioniert. Wir haben einen effektiveren Pufferspeicher bekommen, und die Hydraulik musste fürs Kühlen im Sommer umgebaut werden. Nach fast 3 Tagen Warmwasser, das ist Luxus!

lg!
georg
 
Heute freue ich mich, weil ich mein 22 Jahre altes Culty-Trike endlich für die Saison 2024 fertig gemacht habe. Bedeutet: schadhafte Teile ersetzt, viele Teile entrostet, Rahmen gewachst und poliert, usw.
 
:cool: War glatt?:X3:

Das ist keine Wunde, nur leicht abrasiver Verschleiß der Oberhaut durch engagierte Fahrradnutzung

Duck&Wech
Christoph
 
Zurück
Oben Unten