Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...ich seit drei Wochen endlich wieder mit dem Liegerad (Trike) unterwegs war. Mann, da weiß man was einem gefehlt hat. Die Seuche ist damit ad acta gelegt. :D(y)
 
... da ich @liegerast einen Tee servieren durfte. Er war mir im Moment wo er auf meiner Garageneinfahrt stand gleich sympatisch, wie man sehen kann...
DSC_0199.JPG
Hat Spaß gemacht, haben nett geplaudert. Zuerst haben wir das HiTrike begutachtet haben, um dann noch 30 km Richtung Nordsee gemeinsam neben einander mit unseren VMs zu düsen. Ich habe es wohl etwas zu schnell angehen lassen. Ein DF neben meinen alten Quest, da dachte ich besser mal anständig treten (und ziehen). Zusätzlich sind wir einen Großteil meiner Arbeitsstrecke gefahren, die ich nunmal zügig fahre. Etwas später hat mein Kopf dann auf Wochenendtourismusgeschwindigkeit umgeschaltet. Tschuldigung fürs hetzten @liegerast.
 
...ich heute schon mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin. Die ersten 19 Kilometer liefen so richtig gut. Dann hatte ich einen Platten. Schlauch gewechselt und mich darüber gefreut, dass meine SRAM- Schaltung einen Feststeller hat, so dass das Radaus- und - einbauen völlig ohne Fuckelei vonstatten ging. Den Rest im Nachbarfaden.
 
Angesichts der im Nervfaden von dir beschriebenen Ereignisse tut es mir für dich leid, dass ich schon am Donnerstag das ganze dir zustehende Dusel für mich verbraucht habe ...
 
...dass ich Dank @Cars10 auf das Kanalradeln in Belgien aufmerksam wurde - die Strecke von Maasmechelen bis Herentals ist wirklich herrlich, danke für den Tipp, der Umweg hat sich gelohnt!

@liegerast einen Tee servieren durfte.

Vielen Dank dafür, die Schokolade und die wegekundige Begleitung! (y)
Die Gegeneinladung steht :).

Zuerst haben wir das HiTrike begutachtet

Sehr schönes Rad (y)

Tschuldigung fürs hetzten @liegerast.

Kein Thema, ich glaube ich war zu sehr damit beschäftigt, nach jedem Hindernis sofort wieder aufzuschließen. Der kleine Wadenkrampf wurde dann die folgenden 125km wieder weichgeklopft ;). Nach insgesamt 275km bin ich dann um 18h inkl. Autostrassenumfahrung und Brückenfindung auch gut angekommen.

Viele Grüße nochmal!
 
Ich gerade nach 235km Rudern just in Wesel in das große Unwetter geriet und mich mit meinen Brevet-Begleitern Hanns uns Peter mehr oder weniger klatschnaß zum Bahnhof retten konnte. Es hätten eigentlich 32okm werden sollen, aber so ist das, wenn die Wettervorhersage nicht stimmt (es war 1mm angesagt) - es hat so geschüttet, dass wir in bewährter Regenkleidung binnen weniger Minuten völlig durchnässt waren. Mein Mitgefühlen gilt unseren Mitstreitern, die schneller waren (wir waren mit den beiden einzigen Fixies am Start). Nach Wesel kommt das große Nichts, sicherlich kein Vergnügen momentan...
Gruß
Frank
 
wie man sehen kann...
kaufen alle im selben Farbenladen ein?
[DOUBLEPOST=1488665537][/DOUBLEPOST]Also seit mir am
Lorch
ein "geh mit Gott" gewünscht wurde und mir gleich darauf die Blase am Vorderreifen beim Betrachten ins Auge gesprungen ist, halte ich mich von Klöstern fern. Zumindest wenn ich ein Fahrrad dabei habe.

Aber der Eindruck ist sicher subjektiv (und ohne Langzeitfolgen).
 
... immer noch, weil ich die beiden vorderen 55mm Big Apple vom Trike viel einfacher runter bekommen habe als befürchtet; das Montieren im Herbst war viel mühsamer. Und jetzt rollt es wieder auf den Kojaks gefühlt deutlich flotter. Ich weiß gar nicht, ob ich das messen will, ich bleib' noch 'ne Weile beim guten Gefühl:D.
 
...der mit dem letzten mitgeführten Flicken reparierte Schlauch gehalten hat und ich ohne Backup gut nach Hause gekommen bin. Und zwar vor dem großen Regen!
 
...ich an diesem WE 60km+87km+84km=231km liegend geradelt bin. Und da nach der alten Läuferweisheit, was du unter der Woche gelaufen bist kannst du auch im Wettkampf laufen, ich also fit genug für das 200km Brevet am kommenden WE in Münster bin. :D:ROFLMAO:
 
kaufen alle im selben Farbenladen ein?
[DOUBLEPOST=1488665537][/DOUBLEPOST]Also seit mir am Lorch ein "geh mit Gott" gewünscht wurde und mir gleich darauf die Blase am Vorderreifen beim Betrachten ins Auge gesprungen ist, halte ich mich von Klöstern fern. Zumindest wenn ich ein Fahrrad dabei habe.

Aber der Eindruck ist sicher subjektiv (und ohne Langzeitfolgen).
Das "Geh mit Gott" hat ziemlich sicher deine Augen auf die Blase gelenkt, die wäre sonst unterwegs vielleicht ... was auch immer so eine Blase macht ...:eek:

Minikettwiesel
 
... gestern Morgen zwei ausgewachsene Feldhasen vor mir über die Straße gehoppelt und noch eine Weile am Rand sitzengeblieben sind, bis sie mich entdeckt haben.
 
.... Ich wieder in einen wunderschönen Sonnenuntergang geradelt bin im meine Freunde der Nacht zu treffen.
 
Zurück
Oben Unten