Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Frisch schmecken sie am besten... Ist aber noch nichts dran, alle Reserven verbraucht. Ab auf die grüne Wiese und ordentlich fressen ;)
Gänse gehören auch nicht zu den Singvögeln, gell?
Gruß Krischan,
der in seiner Ausbildung auch Geflügel verkaufsfertig zugerichtet hat...
 
Hallo,

Werdohl dürfte eher auf der Route von Kranichen als von Wildgänsen liegen, Kraniche sind ähnlich laut, aber imposanter.

Gruß, Klaus - der letztens noch Seidenschwänze sah (Wintergäste aus Sibirien, von denen man nicht so genau weiß, ob sie die Rückkehr normalerweise schaffen)
 
..ich heute morgen das erste Mal in diesem Jahr kurz/kurz gefahren bin - und es rollte rrrichtig gut (Temperatur +Wind waren optimal) :)
 
ich heute das DF 127 das erste mal ausgeführt hat, und macht richtig Spaß, es fährt wie geschmiert, höhenverstellbares Frontlich so wie früher im Strada ist echt Super, Alles natürlich neu (Kette usw) und das merkt man schon.
Nachher wieder die 25km nach Hause, vielleicht auch mehr :D
 
20170223_162044.jpg

Weil ich durch eine Orkanböe vom Deich gedrückt wurde, bis auf einen kleinen Riss im Boden (wegen aufsetzen der Fusshubbel) aber nichts passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...sowohl meine Kinder als auch ich heute unbeschadet durch die Sturmböen von Schule/Arbeit nach Hause geradelt sind... :eek:
 
Heute die neuen Laufräder für den Milan mit den Kühltürmen auf den Trommeln und ProOne tubeless von @Lutz/Co angekommen sind.

Die strahlen eine Energie aus :sneaky:

Und dass mein Rosenmontagsumzug nach Bonn für 280km 39 WP... eingebracht hat :D
 
....ich nach einer Woche krank nur noch ein kurze Rest-Arbeitswoche habe und das DF trotz Rekonvaleszenz-Puls und heftigen Sturmböen rannte wie die Sau :D (ja ja, sorry liebe Haustiere, mir fällt nix ein, was den Nagel besser auf den Kopf trifft)
 
Wo sollte ich meine Beitrag hinschieben?
In den Nerv-Faden, weil ich am Donnerstag, dem windigen 2. März, keine Lust hatte, einen 100er gegen den Westwind anzufahren?
In diesen Faden, weil ich die Speedmachine doch im Zug bis 6 km westlich vom Ziel mitnehmen konnte?
in den Nerv-Faden, weil ich feststellen musste, so schlimm wäre die Tagestour doch nicht geworden?
In diesen Faden, weil ich kurz vor einer Regenwand das Ziel (Kloster Gerleve) zu sehen bekam?
In den Nerv-Faden, weil ich auf den letzten Metern eine extrem schwabbelige Lenkung hatte?
In diesen Faden, weil ich mit der letzten Luft im Reifen und bei den ersten Regentropfen an der Pforte ankam und mein Gefährt unter einem Mammutbaum stellen konnte?
In den Nerv-Faden, weil ich zwar Flickzeug, aber keinen Ersatzschlauch dabei hatte?
In diesen Faden, weil ich mit dem letzten Tropfen an Vulkanisierflüssigkeit nach erfolgreicher Pannenursachensuche den Schlauch flicken konnte, ohne das Vorderrad auszubauen.
Alles weitere, das ich in dieser Abtei erlebe, spricht eindeutig für diesen Faden, an dem ich hoffentlich auch zu weiteren Gelegenheiten weiterspinnen will.
 
Zurück
Oben Unten