Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Egal - ich freue mich immer noch über den zugefrorenen Vierwaldstädter See

Der Dietesheimer Steinbruch besteht aus mehreren Seen. Auf zweien war ich druff und komplett abgefahren. Kann man schön bei STRAVA sehen. Auf dem Rückweg dann noch beim Schultheißweiher in OF rauf. Da war es schon fast dunkel. Der nächste Teich wartete in Nied neben der Nidda. Morgen sind wieder die Schlittschuhe dran. Die Schweiz ist mir grade zu weit weg.
 
Na ja das liebe Eis..... Bei uns ist es stellenweise noch sehr dünn trotz fast durchgehender Minusgrade. Erst gestern ist in der Nähe ein Mann und sein Hund tod aus einem See geborgen worden.....
 
die Tage wieder länger werden und es in Rheinland auch wärmer wird.

Da kamma auch wieder dat Cabrio rausholen.:D

Winni
 
... es mir und dem VM weiterhin gut geht, da kurz nach einer vereisten Kurve das Hinterrad meinte, die Kurve sei noch nicht vorbei und es uns im Schnee auf die Seite legte:confused::mad: (Fahrradstraße, kein Verkehr, keine Zeugen, keine Bilder,....:unsure:). Nach kurzer Pause konnte ich dann wieder weiter fahren. Na ja... umgekehrt und andere Strecke gewählt;).
Jetzt muss ich nur noch etwas stöbern, wie ich den Riss im Gelcoat reparieren kann.

Maik
 
... weil ich endlich die mistmadigen Steuerunterlagen fertig habe, von 2015 :-0
... und weil ich nach Wochen endlich mal wieder ein Stündchen mit dem Trike durch die Sonne gegondelt bin. 17 km/h dank der superweichen breiten Big Apple? Piepegal, schön war's!!!
... und weil mein Seitenläuferdynamo endgültig hinüber ist, da dreht sich auch bei Plusgraden nix mehr. Habe ich endlich einen Grund für den Velogical Felgenläufer :)
 
...wir heute eine entspannte Trikerunde durch das schöne Ruhrgebiet bei bestem Wetter gedreht haben!

Dirk, wird langsam Zeit für den Tieflieger
 
........ weil ich heute morgen trotz spiegelglatter Fahrbahn unfallfrei auf die Arbeit kam, es dann auf dem Heimweg endlich mal wieder regnete und richtig gut lief:cool:
 
Mir ist jetzt noch zu viel Split und Salz auf den Straßen.
Aber lange wird es nicht mehr dauern, die Haube zu testen.
 
...weil ich mit dem gestern auf die Schnelle angefertigten Kopfpolster sehr zufrieden bin :)
Von alter Quest-Sitzmatte oberes Ende abgeschnitten, zugenäht und mit (bereits vorhandenem) Klett befestigt.
Sehr bequem und sieht auch passabel aus (im gegensatz zu manch Eierkarton-Schaumstoff).
Mir kommt es jetzt auch leiser vor, da die Hutze durch das anliegende Kopfgewicht dynamisch "beruhigt" wird (?) und damit das Geschubber zwischen Hutze und Haube mildert.
 
..weil ich mein Quest Di Abend mit nicht zu großer Anstrengung für einige km mit 47 km/h über die ebene Landstraße sausen lassen konnte:D
 
Zurück
Oben Unten