Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um

AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Ich werde leider nicht anwesend sein können.
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Ich kann auch nicht, bin auf Radtour mit meinem Sohn.
Ihr solltet euch noch auf eine Gaststätte einigen.;)

Gruß Mario
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Bin auch nicht da, sondern auf der CV.
Werde dann beim nächsten Stammtisch berichten.
Gruß und nur Gutes
Karsten
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Hallo,

ja wer kommt den jetz noch so?
Also im Schneider's fand ich es lecker, die Bedienung war nett und ich glaube nicht, dass die was gegen VM- und Liegeradler haben. Wir bringen doch Umsatz, da, wenn mit o.g. Fahrzeugen angereist wird, der Hunger ja groß ist. :D

Gruß,
Björn
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Ich wollte eigentlich kommen, würde dann den Vorbesitzer meines Quests mitbringen. Er ist auf dem Rückweg seiner großen Tour in die Ukraine (hoffe dass er früh genug hier ist und noch Lust hat weitere Kilometer zu fahren, sonst kämen wir mit dem Auto)
Nina
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Treffen: Ja oder nein? :) Und wenn ja, schreib mal jemand bitte die Adresse von Schneider auf.
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Ich habe gerade ein kleines Kommunikationsproblem mit meinem niederländischen Übernachtungsgast. Das bedeutet: Ich habe keine Ahnung wann er in Bielefeld sein wird, im Moment ist er noch nicht in der Nähe von Lemgo... Um sieben kann ich auf keinen Fall da sein, wahrscheinlich erst viel viel später - macht das dann noch Sinn???
Die Adresse vom Schneiders ist: Brockhagener Straße 121, 33803 Steinhagen
Ich fühle mich gestresst...
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Wenn nur wir drei, dann eher nicht, oder sind ncoh andere zu erwarten? ..langsam wird die Zeit knapp^^
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Ich habe gerade mit meinem Gast gesprochen, er ist noch in der Nähe von Hildesheim. Also kann ich zum Schneiders kommen, aber nicht so lange bleiben. Bin dann um halb acht da.
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Ich komme heute nicht, wird bei mir zu spät......:(

Viel Spaß heut abend,
Björn
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Also gehe ich mal davon aus, dass das Treffen ausfällt - ich komme dann auch nicht.
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Ich bin auch davon ausgegangen, daß es jetzt ganz ausfällt. Waren ja nur noch du, Nina, und ich.
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Naja, nicht ganz, ich war mit meiner besseren Hälfte auch anwesend, haben uns spontan mit Nina das Restaurant neue Schmiede in Bielefeld auf dem Bethel-Gelände angesehen. So bin ich nun auch stolzer Besitzer eines ROAM2011-T-Shirts :cool:

Die nächsten beiden Stammtische werde ich ja leider verpassen aber auf "Liegend Leezen" werde ich wieder mit von der Partie sein. Schickt Gütersloh auch wieder eine Abordnung? Ich bringe Fotos und Geschichten von ROAM2011 mit.
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

und warum sagt ihr dann nichts?
Ich war am Schneider's von 19.00 bis 19.20 um 'nicht hier Mitschreibende' abzufangen. War aber keiner da. Und Zeit für die ne kleines Treffen hatte ich auf jedenfall.
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

..., haben uns spontan mit Nina das Restaurant neue Schmiede in Bielefeld auf dem Bethel-Gelände angesehen. ...

Die Neue Schmiede wäre auch kein schlechter Treffpunkt.

Selbst die "Flying Pickets" waren mal da (Konzert in der Eröffnungswoche)

Archetyp, der dann nur 5 min dahin hätte ...
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um

Hallo,

findet am 29.07. ein Treffen statt?

Viele Grüße
Christian
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um

Bei mir wird es die nächsten drei Male wohl nix werden, wir sehen uns dann wieder wenn das Quest auch wieder da ist...
 
Zurück
Oben Unten