Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um

Beiträge
810
Für den 27.05.11 habe ich jetzt einen Tisch im Landgasthaus Beckmann Gütersloher Str. 23, 33803 Brockhagen reserviert. Ich hoffe ihr seid mit dieser kleinen Nötigung einverstanden:). Wenn es uns dort nicht gefällt, können wir gerne weitersuchen.

Gruß
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Sehr gut,
da lasse ich mich gerne nötigen.
das "schreit" ja geradezu nach einer schnellen VM-Runde davor :D
(Planung der Runde in diesem Thread)
und wirkt wie absichtlich berücksichtigt :cool:
Start der schnellen Runde ist dann am Freitag, 27.05.2011 um 18:30 ab selbigem Landgasthaus.
Ich freu´ mich schon!
Gruß
Karsten
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Für den 27.05.11 habe ich jetzt einen Tisch im Landgasthaus Beckmann Gütersloher Str. 23, 33803 Brockhagen reserviert. Ich hoffe ihr seid mit dieser kleinen Nötigung einverstanden:). Wenn es uns dort nicht gefällt, können wir gerne weitersuchen.

Gruß
Mario

Hi,
hat das Mams pleite gemacht?

Gruß,
Björn
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Hallo Karsten,
Du fährst also um 18:30 Uhr los, hast für die 37,5 Km eine halbe Stunde Zeit bis wir uns um
19:00 treffen. Mein Respekt ist dir sicher.;) Ich habe vor ein paar Tagen in der Gegend einen Schnitt
von 29,4 km/h hingelegt, ich glaube ich erwarte eure Ankunft lieber bei einem kühlen Weizenbier.
Aber ich gönne euch den Spaß.

Nein Das Mam´s ist nicht pleite. Es ist so gut wie eh und je.:rolleyes:
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Ich rechne mit einer Ankunftszeit von ca. 19:30 Uhr beim Stammtisch ;)
Gruß
Karsten
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Danke Martin,
habe ich ganz vergessen.
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Ich kann leider nicht dabei sein, ich versuchs am 24.6. wieder, danach muss ich dann mal schauen wie ich das mit der dann doch recht langen Anreise machen...
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

darf ein eigenbau auch vorschauen, ohne gleich belächelt zu werden?
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Leider fahre ich schon vormittags am geplanten Tatort vorbei, um mich für 7 Tage in einem Kloster zu verkrümeln. Ich hoffe im Juli wieder dazuzukommen...

Archetyp
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

darf ein eigenbau auch vorschauen, ohne gleich belächelt zu werden?

Kommt auf den Eigenbau an.:D Ist doch interessant mal etwas anderes als nur Liegeräder und Velomobile von
der Stange zu sehen.
:dafuer:
Also bis heute Abend.
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Mal schauen wie das nächsten Monat aussieht von wegen "Umzug". :D
In dieses sogenannte Landgasthaus kriegen mich jedenfalls keine 10 Pferde. :D
Und da wo wir schließlich gelandet sind war es zwar schön, aber vielleicht ein bisschen nobel für uns komische Vögel.
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Mal schauen wie das nächsten Monat aussieht von wegen "Umzug". :D
In dieses sogenannte Landgasthaus kriegen mich jedenfalls keine 10 Pferde. :D
Und da wo wir schließlich gelandet sind war es zwar schön, aber vielleicht ein bisschen nobel für uns komische Vögel.

Ja, nett war's da, evtl. etwas weit weg von Schloß Holte. Auf jeden Fall ist das Essen da gut, und wie ich fand auch günstig. Also wegen mir können wir da mal wieder hin. Was spricht eigentlich gegen das Mams zur Zeit? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen, oder war das gestern nur wegen Karstens vorabheizichdurchdiesennerunde?

Gruß,
Björn
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Gegen das Mams spricht der Service...

Aber was heißt hier zu weit, du hast doch einen Milan, ich denke die fahren von selber. ;)
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Wo ward ihr denn? Bei Schröders oder im Ententurm?

Das Landgasthaus fiel mir schon öfters auf; da gehen häufiger Beerdigungsgesellschaften hin.

Wo ist der nächste Stammtisch?

Viele Grüße
Christian
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Wir waren in Schneider's Ströhn Schenke - ob das die Kneipe für das nächste Mal wird ist mir nicht so ganz klar? Es war nett und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte, nur ob so eine muffige Liegeradlergruppe da so gut hineinpasst muss ich mir noch überlegen. :D
Wir waren auch nur ein relativ kleiner Kreis, also nicht entscheidungsbefugt. ;)
Gruß
Nina
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Ich fasse mal zusammen.
Landgasthaus:
okay, ich hätte wohl besser nicht am Ruhetag vorbeischauen sollen, sorry.
Schneider´s:
gutes Essen, Service war nett und das alles zu annehmbaren Preisen. Ist eigentlich genau das, was wir gesucht haben. Ich hatte nicht das Gefühl, das wir komisch angesehen wurden.Wir sollten auch in diesem Punkt etwas selbstbewusster sein. Immerhin sind wir im Schnitt ca. 8 Leute, die alle gut verzehren. Da sollte der /die Wirt(in) mal ein Auge zudrücken.;)
Das Mam´s ist uns ja mit allen seinen “Besonderheiten“ bekannt, liegt aber doch sehr zentral für alle.
Schön wäre es, wenn wir uns bis zum nächsten Stammtisch für eine Gastlichkeit entscheiden.
Wir brauchen eine feste Adresse, auch für neue Interessenten, die es ja doch immer wieder gibt.
Also gebt hier doch bitte mal euer Votum für das Mam´s oder das Schneider´s ab.

Gruß
Mario
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Wir sollten auch in diesem Punkt etwas selbstbewusster sein.
Och, daran mangelt es nicht. ;) Aber deswegen kann ich mich trotzdem dezent fehl am Platze fühlen.
So schlimm war es aber natürlich nicht! Meinetwegen können wir gerne wieder zum Schneiders.
Meinetwegen aber auch zum Mams. Ich finde beides ok.
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Ich fand das Essen bei Schneider's besser. Mir ist sowohl Schneider's als auch Mam's zu weit weg. Ich wäre also fürs Schneider's, wenn wir nicht noch eine Alternative finden.

Und wenn jemand meint, daß wir da nicht gern gesehen werden: Entweder mehr Selbstbewustsein (wo ich schon alles als verkleideter Klingone war...:D ), oder wir rufen da einfach mal an und fragen. Glaube aber kaum, daß die was gegen uns hatten. Waren ja recht gesittet und wenn es noch wärmer ist, gehen wir doch eh raus, oder?
Bleibt also eigentlich nur die Frage, ob wir uns da wohl fühlen...
 
AW: Gütersloher Liegeradstammtisch zieht um.

Wie stehen denn die Aktien? Treffen wir uns am Freitag wieder im Schneider's? Kommt einer von Euch mit dem Auto über GT und könnte uns mitnehmen? Wenn ich schon nicht mit dem Rad kommen kann, können wir ja wenigstens Fahrgemeinschaften bilden.

Alternativ fahre ich aus dem Gütersloher Norden und hätte dann noch 2 Plätze frei.
 
Zurück
Oben Unten