große Anstrengung mit Scorpion im Vgl. zum "Normalrad"

AW: große Anstrengung mit Scorpion im Vgl. zum "Normalrad"

Ich denke nicht dass bei 10km/h die Aerodynamik die Hauptrolle spielt.

Lassen wir den Kreuzotterrechner das mal berechnen, ich hab hier ne Version mit Quest. Ich nehm mal ne ebene Strecke unverkleidetes Tiefliegerad mit Obenlenker und erhöhe das Gewicht auf 17kg, jetzt brauch ich 12,6W um 10km/h zu erreichen. Das mit 32kg schwerere VM ist aber mit 12,6W nur 8,3km/h schnell.

Hier nützt Dir keine Theorie, probiere es aus und Du wirst auch mit deinem Kreuzotter auf den Hosenboden fallen.
Ich zahle Dir im falle falls Du der schnellere bist auch die Zugfahrt! Was hast Du oder jemand zu verlieren!
Ist doch schön wenn man sich "messen" und auch noch etwas lernt.

Kann ja jemand anders probieren der bei geringen Tempo keine schlangenlinien fährt und näher wohnt.
 
Zurück
Oben Unten