Go-One, Leiba Classic oder Cab-Bike für VM Anfänger im hügeligen City Betrieb ?

AW: Go-One, Leiba Classic oder Cab-Bike für VM Anfänger im hügeligen City Betrieb ?

Nicht ganz fabrikfrisch, aber recht günstig und sie passt zum Basteln prima ins Arbeitszimmer.

Mehr Bilder bitte, mehr Bilder!!! :D
Hatte Sie mir nach unserem Telefonat irgendwie schlimmer Vorgestellt! Damit hast du eine echt super fang gemacht, so wie es aussieht...
Werde wohl dann doch mal schneller rumkommen als gedacht, die Neugierde ist erweckt ;)

Gratulation! Das ging ja echt schnell von der Erstinfektion bis zum vollen Ausbruch.
Wenn Deine Leiba ebenso gut gebaut ist, wie diejenigen, die ich schon kenne (einschließlich meiner eigenen), kannst Du nicht viel falsch machen. Nur die Farbe ist diskret, aber unfallträchtig. Da würde ich umgehend etwas tun.

Grüße, Martin

An dem Vollem Ausbruch der Infektion bin ich :D glaube nicht gaaaaanz Unschuldig :cool:
Und die Farbe find ich eigentlich ganz Cool, muss man eben etwas mehr mit Reflektion Folie Arbeiten!
 
AW: Go-One, Leiba Classic oder Cab-Bike für VM Anfänger im hügeligen City Betrieb ?

Sicher nicht unschuldig, Pierre :) . Bilder folgen die Tage , ist gerade aufgebockt . Tja, Martin die Farbe und die Sicherheit, bestimmt richtig...aber erst einmal Elektrik und Anfahrhilfe fahrbereit basteln .

Beste Grüsse
 
Zurück
Oben Unten