Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Hallo Ingo, das waren wir - Michael und Adina. Haben uns gefreut, Euch zu sehen. Schöne Grüße.
 
Wer war denn auf dem Carbonrenner heute in Soest auf Achse? Vermutlich auch schön nass geworden...;-)
 
AW: Gesichtet-Thread

Das wird Manfred (http://welcome.manfred-tinebor.fotki.com/) gewesen sein auf dem Rückweg des 600er Weserberglandbrevets.
WP_000133.jpg
Ich weiß nicht, ob er hier im Forum mitliest/mitschreibt. Wir haben uns unterwegs immer wieder mal getroffen, bis ich nach 430km in Plettenberg wegen eines in Auflösung befindlichen Reifens lieber den Zug genommen habe. Dadurch bin ich zwar trocken nach Hause gekommen, aber es war nix mit dem 600er.

Gruß, Uwe
 
AW: Gesichtet-Thread

Sonntag, 24.06.2012

Autofreies Vollmetal, 4 Trikes:D 2 Scorpione (der eine war sauerlatriker), 2 andere leider unbekannte Modelle.
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

bei Tal-to-Tal waren auch einige Lieger unterwegs - und auch ich wäre gerne mit dem LowRacer nach Koblenz und zurück gedüst. Aber auch so wars toll: Die erste Tour mit dem Sohnemann auf dem Gepäckträger - da musste das Reiserad herhalten.

Gesehen habe ich einige Lieger, darunter einen spektakulären Selbstbau mit fettem Hinterrad und einen Herrn im gelben T-Shirt, der unheimlich verkrampft auf seinem Radl (Streetmachine?) lag. Die Gang um Kiwi war auch unterwegs und gleich dreimal ist uns ein Herr auf einem weißen, gefederten Tieflieger begegnet. Ist der auch hier?

Gruß
Philip
 
AW: Gesichtet-Thread

Wen habe ich denn heute, am Mittwoch, dem 7.12. um etwa 18:30 in vermutlich einer weißen Leiba x-stream in nördlicher Fahrtrichtung auf der B 11 in Dirnismaning, nördlich von München, gesehen? Die Haube war leider komplett geschlossen, so dass ich keinen Fahrer oder keine Fahrerin erkennen konnte.

Ich war in Gegenrichtung in einem gelben Mango unterwegs, und hab' noch kurz die Hupe antippen können, aber dann waren wir auch schon aneinander vorbei.



Ist das noch ein neues Velomobil hier in der Münchner Gegend, oder war jemand auf der Durchreise?

Grüße

Rüssi.


Ich brauch da zwar schon fast die große Winde um den alten Post aus dem Keller zu hieven ....
könnte der Sebastian Kittlitz vom Velomobilwerk gewesen sein. Der hat ne weiße X-Stream. Ist zwar nicht direkt ums Eck von Erding aus aber mit ner E-X-Stream kein Problem.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute und wahrscheinlich schon ne Ewigkeit bzw. auch noch ne ganze Weile in München/Feldkirchen auf der Mondstraße 2-4 - gelbes Mango (s. Bild).
Ich war leider nicht mit dem LR sondern beruflich im gleichen Hause zu Gange.

Gruß Sven




PS: ...übrigens mein erstes VM was ich live und in Farbe gesehen habe - DANKE ;)!




EDIT: Laut Karte könnte das "weoli" sein!?

Noch so was altes.
Das WAR Simons Mango und ist nun das meiner Freundin. Fährt also inzwischen in und um FFB und nicht mehr zwischen Ottenhofen und Feldkirchen.
 
welverwiesel schrieb:
Du siehst Sachen! Warum habe ich den nicht gesehen, war doch auch da?!

Dirk

An der Stelle, wo ich und einige andere beim Rückweg mit Regenzeug aufgerüstet haben. Da stand der unter den Bäumen als wir nach Soest reinsind. Und hat gegrüßt. ;-)

Bischen auf den Verkehr achten. Aber die Liegen sieht man ja auch gar nicht. ;-)
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo zusammen,
was für Lieger (Fabrikat) ist das?

mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
AW: Gesichtet-Thread

Hi Thomas,

das war ich, ja. Sorry fürs nicht grüßen, ich dachte, ihr erkennt mich wohl nicht, ohne Rad...

Aber wie Du schon sagst: Ich war auch am Telefonieren. Als wir dann wieder auf die Räder gestiegen sind (Richtung Rüdesheim / Bingen) hatten wir ganzschön Gegenwind.

Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal wieder...leider habe ich gerade kaum Zeit, auch mal einen Routenvorschlag zu machen.

Bis dahin und viele Grüße, auch an die anderen,

Philip
 
AW: Gesichtet-Thread

Viele Grüße an den Menschen, der heute in Frankfurt Main so gegen 17 Uhr mit einem Zox 26 am Messeturm vorbeigerauscht ist ( in Fahrtrichtung Hauptbahnhof) und an den anderen Menschen , der um die gleiche Uhrzeit, gleicher Ort mit einem HP Scorpion in die Gegenrichtung gedüst ist.
Verdammt hohe Liegeraddichte in Frankfurt und Offenbach.
 
Suchanfrage

Moin

Bin heute um ca. 09:00 Uhr in Norden (eine Stadt in Ostfriesland) einem gelben Quest begegnet.
Ich fahre ein weisses Quest.
Fahre täglich Strecke Großefehn - Norden zur Arbeit.

Wer war das?

Gruß
Ludwg
 
AW: Gesichtet-Thread

..Traf gestern eine Elektrifizierte Leiba auf dem Weg nach hause, Gelb.. älteres Baujahr.
Der Bärtige Fahrer verneinte zwar Forumszugehörigkeit, ist aber zumindest Waldschrat bekannt ;-).. so hatten der Besitzer und einen netten Plausch auf der Radweg, als dann auch noch mein Unfallgegner vom letzten Jahr grüßend (und wieder ohne Helm.. tsstsstss) an uns vorbei fuhr.. Mal sehen, vielleicht ergibt sich trotzdem mal was ;-)
 
AW: Gesichtet-Thread

Velomobil-Nachwuchs in Münster
gestern auf dem Alten Mühlenweg. Weißes Mango. Wir sind ne Weile zusammengefahren und haben uns unterhalten. Ich konfrontierte ihn mit den Kernfragen: Dich sieht man ja gar nicht, ist es selstgebaut, wo ist dein Helm ? :p Max, gerade 18 Jahre, mit ordentlich Wumms in den Beinen (fährt grad mal 14 Tage Mango, dabei ein kleines Schwätzchen bei 40 km/h, oho !!) kann sich noch auf viele kkm im Mango freuen.
Herzlich willkommen im VM-Münsterland. Damit gibt es in MS, warte mal 4 Mangos glaub ich.
Grüße
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten