Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Wir werden einfach durch die Benutzung von Einzelstücken elitär.;):D (Darum bastel ich ja schon an meiner Drittel Speedster, Drittel Cabrio, Drittel Cabin Version des CBs.)

C.
 
AW: Suchanfrage

Moin
hank1970

Ja, ich bin am 28.06. um 09:00 Uhr am Bahnhof Norden vorbei gefahren, wie jeden Tag.
Nur diesmal nicht um 07:00 Uhr da mein Dienst diesmal erst um 09:40 Uhr begann.

Was machst Du in Norden????
Ostfriese der der Heimat einen Besuch abstattet????

Ein gelbes Quest ohne Abdeckung(kein Schaumdeckel)
Fahrer mit Helm!

Ich fahre ein weisses Quest mit Haube von Sinner u roten Streifen.
Habe noch gehupt und der Questfahrer hat seinen Kopf noch gedreht.

Gruß
Ludwig
 
AW: Suchanfrage

Altenahr, gegen 12:45 Uhr, dunkelrote Strada mit dem Stern. ich weiß es;)
Peter, bist hoffentlich nicht zu nass geworden.
Gruß
Michael
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute haben wir Michael und Adina schon wieder gesehen, diesmal bei Dalldorf nahe des Elbe-Lübeck-Kanals.

Alle guten Dinge sind 3, das nächste Mal halten wir aber mal alle an und halten ein Schwätzchen! :D

Herzliche Grüße,

Christiane und Ingo
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute, gegen 14:45 in der Nähe von Euskirchen.

Ich glaube, es war auf der L210 zwischen Weidesheim und Großbüllesheim. Da kam mir ein Trike auf der anderen Straßenseite entgegen. Die Fahrerin wirkte etwas überrascht, dort auf ein Trike zu treffen ;)
 
AW: Gesichtet-Thread

Ich dachte ich schaue gleich mal rein.... Hi, das stimmt, erst begegnet man sich gar nicht und dann gleich an 2 Wochenenden hintereinander. Wir wollten erst anhalten, aber der Verkehr hatte Euch so eingehüllt :) Und wir hatten gerade die gefährliche Abfahrt (hohes Tempo bei verkehrsreicher Strasse) hinter uns. Na klar, beim nächsten Mal halten wir alle an. Grüße von Adina und Michael. Gute Fahrt Euch weiterhin!
 
AW: Suchanfrage

Ja, ich bin am 28.06. um 09:00 Uhr am Bahnhof Norden vorbei gefahren, wie jeden Tag.
Nur diesmal nicht um 07:00 Uhr da mein Dienst diesmal erst um 09:40 Uhr begann.

Das kommt von der Uhrzeit hin, da bin ich gerade aus Norden raus auf dem Weg nach Schleswig.

Was machst Du in Norden????
Ostfriese der der Heimat einen Besuch abstattet????

Jau, die Ollen besucht.

Ein gelbes Quest ohne Abdeckung(kein Schaumdeckel)
Fahrer mit Helm!

Beschreibung passt genau, wie die oben angegebene Uhrzeit.

Ich fahre ein weisses Quest mit Haube von Sinner u roten Streifen.
Habe noch gehupt und der Questfahrer hat seinen Kopf noch gedreht.

Ich habe Dich leider nicht gesehen. Vielleicht habe ich bei Hupen an ein Kfz gedacht und danach geschaut.
Muss ich ja mal meinen Eltern erzählen, dass bei ihnen immer ein Quest vorbeifährt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gesichtet-Thread

Die "Ausbeute" vom Wochenende:

Am Freitag kam mir gegen 16:00Uhr eine junge Dame auf einem - wenn ich es richtig gesehen habe - Flevo-Racer am südlichen Ein-/Ausgang des "Foret de la Petersau" bei Straßburg entgegen.

Am Sonntag kamen mir zwei Trikes etwa 0,5km südlich von Kilstett (Alsace/F) entgegen.

Wenn die Gesichteten hier mitlesen: Weiterhin "Good Bike"!
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern Abend,
ZDF Neo Spätfilm, "Do not disturb-Zwei Augen zu viel", Dtl.-Nl. Thriller von 1999. Spielte hauptsächlich in den engen Gassen mit Grachten und Brücken in Amsterdam. Da fährt, während der Mörder sein Opfer durch die dunkle Nacht hetzt , ein Flevo-Trike mit Box durchs Bild.
Michael
...."erste Tele-Sichtung";)
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute, ca. 18 h, gelber (?) Mid- oder Highracer in Gronau, Innenstadt/Fußgängerzone. Ich kam mit dem Mango entgegen. Gewunken haben wir beide ... ;)
 
AW: Gesichtet-Thread

Moin!

Gerade eben in Billwerder ... Kurzlieger mit Fotobeweis :)

Ich bin an der nächsten Bushaltestelle ausgestiegen und habe gegrüßt :-D

Weiter gute Fahrt!

Hein

DSC_0053-1.jpg
 
AW: Gesichtet-Thread

Morgens halb zehn in .... Bremen :)
Ein Herr ca 50 Jahre auf seinem Hase Tagun (?) Richtung Erdbeerbrücke.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute gegen 17:40 Uhr ein Nighthawk in silber im Bereich Gessel/Leeste.
Nach kurzem Plausch mußte er zum Sport......., Nordic-Walking.:)

Leider nicht im Forum vertreten.

Gruß
Bernd
 
AW: Gesichtet-Thread

Und heute Mittag Bremen Föhrenstraße ein Optima Orca. Wenn man mal drauf achtet, fahren echt viele rum :)
 
AW: Gesichtet-Thread

Düsseldorf, Werdener Straße, eben erst (ca. 06:00). Trike mit Fähnchen, Fahrer stieg ab um einem Up-Fahrer bei einer Panne (?) zu helfen.
 
Zurück
Oben Unten