Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Du musst nur zur richtigen Zeit unterwegens sein.

Und in der richtigen Gegend. Die Zahl der Liegerad- Fahrer in der Gegend hier ist sehr überschaubar. Außer mir weiß ich nur von zwei anderen, viel mehr dürften es auch nicht sein, sonst hätte man es mir längst erzählt. :)

flo
 
2 weisse Quest bei einer RTF Querung

Howdy, habe heute gegen 12.00 Uhr 2 weisse Quest Velomobile auf der RTF Tönisvorst gesichtet. War ungefähr an einer RTF/evtl Marathon Kreuzung. Ich glaube die Fahrer steckten in einem RR Feld fest, ...naja bis der Witschaftsweg wieder breiter wurde. Die Velomobilisten bogen dann auf die Marathon Strecke ab. Selten genug das man Velomobile unterwegs sichtet.

Gruss

HannsST
G3220657
 
AW: 2 weisse Quest bei einer RTF Querung

wir haben am ostersonntag nachmittag, ein stück vor kiel ein rotes hase-trike gesichtet :) der junge mann wurde gerade von einem älteren ehepaar "belagert", dass sehr interessiert schien ;) waren leider mit der benzinschleuder unterwegs, sonst hätten wir mal hallo gesagt.
 
Weisses Quest bei Pfronten

Bei meinem ROAM Rocky Mountain Training ist mir heute zwischen Pfronten und Kempten ein weisses Quest entgegengekommen. Das erste Mal, dass mir in freier Wildbahn ein VM begegnet. Und dann auch noch so hart am Alpenrand. Wir haben uns im Vorbeifahren gegruesst. Er fuhr bergab, ich bergauf. Goldene Regel: Bergab fahrende Velomobile soll man nicht aufhalten.
 
AW: Weisses Quest bei Pfronten

Hab heute auf dem Tournuser Platz in Germersheim eine Gruppe Liegeradler gesehen.

Na, wer von euch wars? ;-)
 
AW: Weisses Quest bei Pfronten

Welche beiden blauen Deltatrikes waren denn heute im Landschaftspark in Duisburg Kaffee trinken? Die Standen vorm Schalthaus,...
 
Tarnfarbiger Milan

Heute 14:45 Uhr in Stemmert, Leerer Straße stadtauswärts gemütlich radelnd, später auf den Bahntrassenradweg Richtung Metelen abbiegend: tarnfarbiger Milan (Zustand vor Folierung?) mit Blinki-Rücklicht.

Wer kann das gewesen sein, wenn nicht unser Reinhard? :)
 
AW: Tarnfarbiger Milan

Wer kann das gewesen sein, wenn nicht unser Reinhard? :)

Ja genau, das war ich mit dem SL. Hatte via Rheine, Riesenbeck 'ne Tour nach Ibbenbüren gemacht (Hügel testen :D) und dann über Emsdetten, Steinfurt, Metelen ... wieder zurück.

Den Bahntrassenweg nehme ich übrigens öfter mal; da lässt es sich so schön gemütlich im Schatten rollen ... ;).

Hast Du mich im ST-Zentrum gesehen? Ne, moment mal, da war ein Kleinwagen hinter mir zum Bahnhof hoch ... Das müsstest Du gewesen sein. Im übrigen war kurz vorher noch eine Begegnung mit einer Liegeradfahrerin und Partner mit Kind und Tandem ...
 
AW: Tarnfarbiger Milan

Nee, nicht im Kleinwagen. Die Liegeradfahrerin (rote SPM) ist meine Frau, auf dem Two'sDay-Tandem fuhr ich mit unserer jüngsten Tochter.

Grüße
Joosten
 
AW: Gesichtet-Thread

Moin,
soeben(12 uhr 15) ist ein Scorpi mit dem berühmten Planwagen bei mir vorbeigerollt. War gerade bei der Gartenarbeit und trat etwas zu spät in die Auffahrt:eek:.Meinen Zuruf hat der Fahrer wohl nichtmehr hören können.
Nach dem Planwagen kann das ja eigentlich nur Andre' gewesen sein....:D
Ein tolles Gespann, extrem langsam auf dem Gehweg unterwegs.
Ich wünsche eine gute Weiterreise durch die Norddeutsche Tiefebene

sonnige Grüsse
 
AW: Gesichtet-Thread

Wenn ich jedes Mal wenn ich hier einen Liegeradler sehe ein Posting machen würde, dann hätte ich was zu tun. :D
Ich treffe hier alle naselang welche. Zum Beispiel heute nach Feierabend:

DSC00002.jpg

So was kommt öfter mal vor. :)
 
AW: Gesichtet-Thread

Moin,
also ich sehe hier nur selten mal ein HPV ausser meinen eigenen und dann freue ich mich immer wie ein Schneekönig...Gestern, der Planwagen, ach mensch was hätt ich mir den gern näher angesehen....
Sonnige Grüsse
 
AW: Gesichtet-Thread

Wenn ich jedes Mal wenn ich hier einen Liegeradler sehe ein Posting machen würde, dann hätte ich was zu tun. :D
Ich treffe hier alle naselang welche. Zum Beispiel heute nach Feierabend:
So was kommt öfter mal vor. :)

Das gibts ja gar nicht!
Wo wohnst du denn?:D

Also ich habe dieses ganze Jahr, auf dem Weg, einen Lieger gesehen.
..dafür 78123 Rennräder ..SommerRennräder (Im Winter sind die Nie da).
Meine Strecke ist also Radtypisch und 40 Km pro Tag. Da müßte doch der eine oder andere Lieger auftauchen....tut aber nicht.
(Ich würde schon für Revieves winken...)
 
AW: Gesichtet-Thread

Moin,
bin zwar nicht Jörg (und wohne auch nicht bei ihm in der Gegend), aber gerade auf dem Weg vom Mittag zurück einen Liegeradler (Hemdträger auf einem rotem Tieflieger (eventl. Baron) mit Heckkoffer) bei dem BIBA gesehen und einen Langlieger der gerade von der Spitaler Straße kommend die Kreuzung querte auf den Hochschulring...

Ciao,
Andreas

Edith: und heute Morgen sah ich eine orange Streetmaschine in die Rembertistraße abbiegen (allerdings schlengelte der sich gerade aufrgrund der Straßenreinigung durch die Autos, da wollte ich lieber nicht Hallo sagen :)).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichtet-Thread

Mir werden des öfteren Sichtungen gelber Velomobile um Ravensburg, sowie um Isny herum gemeldet. Wer das wohl sein mag? ;)
 
AW: Gesichtet-Thread

Wenn ich jedes Mal wenn ich hier einen Liegeradler sehe ein Posting machen würde, dann hätte ich was zu tun. :D
Ich treffe hier alle naselang welche.

Geht mir auf der Rheinschiene südlich und nördlich von Bonn auch so; fast keine meiner Fahrten auf der ich nicht einen oder mehrere mit Liegerädern oder Trikes sehe
nur mit Velomobilsichtungen hapert es -- die verstecken sich scheinbar vor mir ...

Jupp
 
AW: Gesichtet-Thread

Hab den Thread hier eben erst gefunden, deswegen mal ein Nachtrag meinerseits:

Vor so zwei oder drei Wochen ist mir auf dem Donauradweg zwischen Regensburg und Mariaort ein Triker begegnet. Ich war in Richtung Regensburg unterwegs, er in Richtung Mariaort. Gegrinst, gegrüßt und schon waren wir aneinander vorbei. Er auf nem Delta (soweit ich mich jetzt erinnern kann) und ich auf meinem dunkelgrün/dunkelroten Mungo.

War das jemand von hier aus'm Forum? :)

Ich hab den dort schon ein paar mal fahren sehen als ich (mit dem Auto) nach Pielenhofen zum Campingplatz rausgefahren bin.


LG, Alex
 
Zurück
Oben Unten