Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Letzten Sonntag auch wieder ein Kettwiesel am HBF Essen gesehen... Das war leider schnell weg, ich kam aus dem Tunnel...
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute, gegen 15:00 h in 48599 Gronau-Epe aus Richtung Nienborg/Heek: ein Herr mit Ruderrad, der öfter mal 'ne Pause einlegte ;)
 
AW: Gesichtet-Thread

Freitagnachmittag rief mich ein Freund an, ob ich gerade durch Venslage im Emsland gefahren wäre.
Er hatte ein gelbes Velomobil gesehen.

Ich wars nicht, also wer wars dann?
 
AW: Gesichtet-Thread

Wer war heute mittag mit einem ( hellgrauen ? ) Liegerad östlich von Datteln auf dem Pelkumer Weg ( Sichtung nach dem Tunnel unter dem Dortmund-Ems-Kanal ) in südliche Richtung unterwegs?
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute Morgen ca. 5.55 Uhr Fußgänger/Radweg-Ampel Einmündung Zschopauer Str. in die Bahnhofstr.


  • Liegeradfahrer mit Basecap (dunkel mit roter Schrift?)
  • Liegerad silberfarben, höher als mein Baron...mehr war leider nicht zu erkennen
  • 2x20" glaube ich

...ich grüßte mit "moin"...und er hob die Hand...leider kein Plausch weil "morgensschnellindieArbeithetzFahrt":D

:)...sind wir doch nicht nur ne "Handvoll" in Chemnitz?!?!...:)

Gruß Sven

...gleichen Fahrer, an fast der gleichen Stelle nachmittags nochmal getroffen.

  • Basecap war schwarz mit einschlägig bekannten Kräuterschnapsmarken-Schriftzug in orange
  • Liegerad silberfarben weil blank (interessanter Eigenbau)
  • 2x20" stimmte glaube ich...jedoch nicht genau drauf geachtet
Kurzer Plausch mit Werbung für´s Forum und Einladung zur nächsten Osttour.

Gruß Sven
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute, gegen 14:45 in Paderborn, Neuhäuserstrasse Höhe Theodorstrasse: weisse Leitra auf dem Bürgersteig gesichtet. Wer war das denn?
 
AW: Gesichtet-Thread

  • Basecap war schwarz mit einschlägig bekannten Kräuterschnapsmarken-Schriftzug in orange
  • Liegerad silberfarben weil blank (interessanter Eigenbau)
  • 2x20" stimmte glaube ich...jedoch nicht genau drauf geachtet

Hm, die Personenbeschreibung passt so ziemlich auf den Hernn, den ich in Posting #220 getroffen habe. Silberner Eigenbau, etwas höher, ich meine aber größer als 20", und Flevo-Type bin ich mir sehr sicher, das Knickgelenk hab ich gesehen. Mysteriöser Liegeradler, bitte melde dich!

LG mwrsa
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute gegen 12:00 Heidelberg Rohrbach Markt Fußgängerampel Römerstr. blaues Trike Hase? in entgengesetzer Richtung. Jemand der hier liest?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichtet-Thread

heute auf dem Nechar-Alb Radweg zwischen Ilsfeld und Öttingermühle ein graues Scorpion ( aufgrund der breite und Geometrie )gesehen mit einem etwas älteren Fahrer.
Wer war es ???
ich war mit meinem Eigenbaulieger unterwegs nicht mit dem Steintrike.


klaus
 
AW: Gesichtet-Thread

Hamburg- Moorfleeter Deich, unter der A1??
Ich konnte weder Fahrer noch Bike genauer bestimmen....aber meinen Arm zum entusiastischen (da fehl irgendwo ein H) Gruß hochreissen.
Blöde Stelle...konnte man unmöglich zum kleinen Plausch anhalten...Schade
 
AW: Gesichtet-Thread

Ein melonengelbes Flux S600 (Obenlenker) stand gestern in der Karl-Liebknecht-Strasse ca. auf Höhe Kurt-Eisner-Strasse. Wer war das?

Ende dieser Woche, oder Anfang nächster Woche wird es ein weiteres Flux S600 (Untenlenker) in LE geben (das 1050EUR-Schnäppchen von der hpv-Liste).

Ausserdem haben wir Wollo in seiner X-Stream am Cospudener See gesehen (die Mädels die er überholte, wollten dann auch ne "Seifenkiste")
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

heute am Markleeberger See gegen 14:30 aus der Entfernung ein meinen Weg kreuzendes rotes Deltatrike (altes Radius oder Eigenbau) mit organgem Wimpel. Liest der Fahrer hier mit?

viele Grüße

Christoph
 
AW: Gesichtet-Thread

Moinsen,
Heute gegen 17:30 in Hottorf am Rewe, ich im Mango, er auf einem Schwarzem Liegerad und in Begleitung eines Upright Fahrers/in...

Wenn er hier mitliest??? Sry, hatte leider keine Zeit, der Grill rief :D


Dann noch bei Giebolderhausen ein Rennradfahrendes Paar auf dem Weg nach Bad Sachsa und Wohnhaft in SH, er selbst fährt auch liegerad nach eigener Erzählung, auch Brevets...
Vielleicht liest auch er hier!
 
AW: Gesichtet-Thread

heute in Schozach bei Hermanns Bahnhöfle

ein Trike mit BobYak Schubanhänger( so sah es jedenfalls aus, mein Bob hat keine so Dicke Nabe ;-) und gelber Bob Fahne ist den Berg hoch richtung Schozach.

Wer war das ???
und in Neckarelz kam mir ein weiteres Trike mit einem älteren Herrn daruf entgegen.

klaus
 
AW: Gesichtet-Thread

Moin.
Heute zwischen Strohkrug und Gieboldehausen so gegen 15:00. Ich war auf meinem Flux unterwegs. Mir kam ein blaues Velomobil entgegen und hupte.

Liest der Fahrer hier mit?

Fred
 
AW: Gesichtet-Thread

Moinsen,
Heute gegen 17:30 in Hottorf am Rewe, ich im Mango, er auf einem Schwarzem Liegerad und in Begleitung eines Upright Fahrers/in...

Soll natürlich Hattorf heißen! ;)

Moin.
Heute zwischen Strohkrug und Gieboldehausen so gegen 15:00. Ich war auf meinem Flux unterwegs. Mir kam ein blaues Velomobil entgegen und hupte.

Liest der Fahrer hier mit?

Fred

Wenn es eine Blaue Leiba Classic war, könnte es Friedhelm gewesen sein.
https://www.velomobilforum.de/forum/member.php?1660-Friedhelm
Er ist aber recht selten hier im Forum...
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute Mittag Scorpion fs bei uns im Dorf, direkt vor der Haustür. Kurzes Gespräch mit dem Fahrer geführt. Er wollte noch weiter nach Lübeck.
Momme, liest Du hier auch mit?
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute am Kemnader See Hattingen/ Bochum

Wir, zwei dunkelgraue Scorpions (Trike), sind heute am Kemnader See gefahren. Wer ist uns denn da so freundlich mit einem Liegetrike (auch Scorpion?) entgegengekommen? War gegen 18 Uhr und du wolltest wissen wo wir unsere Fahnen her haben. Wenn du den Link haben möchtest und hier mit liest mach' dich einfach bemerkbar. Gruß aus Hattingen - Blankenstein
 
Zurück
Oben Unten