Gesichtet-Thread

Ich habe gerade Alu bei Starkregen und hagel auf der Friedrichstaler Allee gekreuzt

Fast hätte ich Mitleid mit den normalen Radfahren
 
heute in der Rebenstraße (Wirtschaftsweg zwischen Müllheim und Buggingen) ca. 1 km vor Buggingen kam mir was hochbeiniges entgegen, 2x559 oder 2x622, Geweih UDK, flux oder sowas in der Art, ist der Fahrer hier im Forum aktiv? Das Rad hatte eine dunkle Farbe, tiefblau oder schwarz...
ich fuhr bergab aufm roten Flitzer, M-Racer : )
 
Meine Tochter hat heute am späten Nachmittag zwischen Fürstenau und Lingen ein rotes QV gesehen, das aus Richtung Lingen kam. Hatte sogar ein Fähnchen dran! ;-) Wer war's?
 
ich hab heute im Lauchringen ein Evo K in der Nähe vom DM gegen 20uhr gesichtet und stand recht Herrn los da.
ich hoffe das der oder die jenige im Forum aktiv ist und vielleicht sieht man sich ja auf der Spezi. ;) (y)

20240427_200551.jpg
 
Gestern hat uns ein oranges Velomobil überholt, auf der Solitudealle bei Kornwestheim - wir waren auf unserem "Quetzal" - Tandem unterwegs....
Ich muss zugeben, dass ich das Velomobil zuerst gehört habe bevor ich es gesehen habe....
Hartmut
 
Heute tatsächlich 2 Liegeradler gesehen, waren auf dem Donauradweg in Begleitung eines Up unterwegs, flussabwärts kurz hinter Beuron an der noch jungen Donau.
1714325841214.jpg
 
Wer ist mir denn heute am späteren Nachmittag mit einem größtenteils weiß-blauen VM (DF o.ä.) auf der Straße zwischen Alling und dem B2-Anschluss entgegengekommen? Ich war der auf dem roten Tieflieger, der kurz gewunken hat.
 
Heute zwischen 19 und 20 h hat mich (Fußgänger) ein rotes Bike (Kurzlieger?), Rahmen ähnlich Bromtonoptik, überholt, er fuhr auf den Würzburger Dom zu.

Der (ziemlich senkrechte, tillerähnliche) Lenker schien mir sehr lang, ich glaube der war nur 10 - 15 cm vom Kinn entfernt ... o_O
 
Heute zwischen 19 und 20 h hat mich (Fußgänger) ein rotes Bike (Kurzlieger?), Rahmen ähnlich Bromtonoptik, überholt, er fuhr auf den Würzburger Dom zu.

Der (ziemlich senkrechte, tillerähnliche) Lenker schien mir sehr lang, ich glaube der war nur 10 - 15 cm vom Kinn entfernt ... o_O
Das das nicht richtig sein könnte geht dem dann spätestens bei nem Unfall durch den Kopf
 
Zurück
Oben Unten