Gesichtet-Thread

@Kulakibula und ich haben heute gegen 18 Uhr auf der Bahntrasse nach Rheine eine nette Trike-Fahrerin gesichtet. Wir waren mit einem blau-silbernen Mango und einem grün-weißen Alpha 7 unterwegs. Wer war es - jemand aus dem Forum? :)
 
Heute gegen 22:40 ein Velomobil zwischen Döteberg und Harenberg gesichtet. Ich glaube es war eines der aktuellen Daniel Fenn Modelle.

Auf jeden Fall sind Kellermänner eine geniale Beleuchtung. Weithin zu sehen und haben mich als Autofahrer der von hinten kam trotzdem nicht geblendet.

Wer die Nachts übersieht muss schon pennen.
 
@Kulakibula und ich haben heute gegen 18 Uhr auf der Bahntrasse nach Rheine eine nette Trike-Fahrerin gesichtet. Wir waren mit einem blau-silbernen Mango und einem grün-weißen Alpha 7 unterwegs. Wer war es - jemand aus dem Forum? :)
Ja, das war jemand aus dem Forum auf erweiterter Runde. Schön Euch gesehen zu haben! Mehrere VM wirken ja immer gleich so fröhlich.
 
Am heutigen Samstagnachmittag so gegen 17 oder 17:30 Uhr kam uns in der Nähe von Rodgau-Weiskirchen ein Tandem-Trike entgegen. Ein Bambuk vielleicht? Konnte es auf die Schnelle nicht wirklich erkennen, hab mich aber gefreut es zu sehen - waren selbst mit dem Pino unterwegs.
 
Heute Morgen ca. 7:15 in Seesen, Braunschweiger Straße. Ich war vor der Arbeit noch Frühstück kaufen und als ich vom Lidl-Parkplatz wollte schoss es vorbei...
20240415_071537.jpg
 
und die ganze Umgebung erbebte... : )
Mich hat gestern bei aufziehendem Starkwind ein Trike Nähe FR-Lehen Richtung Mundenhof überholt. Jemand, der hier auch aktiv ist? Interessant fand ich die Motorisierung, es war ein Tadpole-Trike mit vermutlich 45 kmh E-Unterstützung, da hintendran ein Moped Nummernschild war.
Brauchts da nicht Extra-Einzelabnahme Gedöns usw. ? Sah jedenfalls nicht aus wie ein normal käuflich zu erwerbendes E 45er Modell, meines Wissens gibts da gar kein Tadpole Bauart Modell...
 
und die ganze Umgebung erbebte... : )
Mich hat gestern bei aufziehendem Starkwind ein Trike Nähe FR-Lehen Richtung Mundenhof überholt. Jemand, der hier auch aktiv ist? Interessant fand ich die Motorisierung, es war ein Tadpole-Trike mit vermutlich 45 kmh E-Unterstützung, da hintendran ein Moped Nummernschild war.
Brauchts da nicht Extra-Einzelabnahme Gedöns usw. ? Sah jedenfalls nicht aus wie ein normal käuflich zu erwerbendes E 45er Modell, meines Wissens gibts da gar kein Tadpole Bauart Modell...
Es gibt das Scorpion von HP als 45er-Variante.
 
Heute morgen im Schneeregen in München wieder eine Sichtung - ein gelbes HP Spirit am Lenbachplatz.
 
Heute um 7.50 kam mir auf der B58 in Dorsten - Wulfen ein blau weisses Quest XS entgegen. War es jemand aus dem Forum?
 
Zurück
Oben Unten