Gesichtet-Thread

Ich bin zwar schonmal dort unterwegs, aber heute war ich es nicht ;-)
Edit: Facebook kenne ich nur vom “HörenSagen”.
 
Meine Frau, selbst im Auto unterwegs, hat letzten Sonntag gegen 18:20 Uhr vermutlich @Domi in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land gesichtet.

Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit einer gemeinsamen Untersberg-Umrundung.

Gruß Pit
ja das war ich am sonntag eine gelegenheit gibt es bestimmt
 
Ich überholte auf der A2 Richtung Dortmund hinter Oynhausen dunkles Auto (BÜR) mit Hänger. Darauf ein Milan. Unten gelb, oben rot.
Ein neuer Velonaut in der Nachbarschaft???
Guten Morgen, ja das war ich den du so nett gegrüßt hast. Ja bin seit gestern ein Velonaut Frischling! Gelb Orange ist der gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein A7 auf der Argentinienerstraße in Wien gesehen. Würde zur Farbe von @eskimo passen?

Auf die Frage eines sichtlich beeindruckten Kindes am Gehsteig was das war antwortete eine andere Passantin "ein Velomobil. Ein Fahrrad dass bis zu 50kmh fährt". ^^
 
Gestern Abend (21.10) kurz nach 18:00 Uhr, Hamburg, Lange Reihe, Kirchenallee, Richtung Hauptbahnhof, ein offenbar nagelneues, weinrotes Velomobile mit leicht kantiger Form. Bin nicht so der Spezi, was Velomobile angeht, aber dieses war sehr schön anzusehen in der Abendsonne. Wer war's?
 
Gestern Abend (21.10) kurz nach 18:00 Uhr, Hamburg, Lange Reihe, Kirchenallee, Richtung Hauptbahnhof, ein offenbar nagelneues, weinrotes Velomobile mit leicht kantiger Form. Bin nicht so der Spezi, was Velomobile angeht, aber dieses war sehr schön anzusehen in der Abendsonne. Wer war's?
Moin @MatK, ja das war ich! Ich bin da gerade zur Übernachtungsparty in der Kita gefahren. Mein Milan steht da auch in der Langen Reihe in einer Tiefgarage. Vielleicht sieht du mich öfter da mal lang fahren.
Mein Milan ist allerdings schon 1,5 Jahre alt. ;)
Vielleicht @VeganoFusilero?
Danke für das markieren!
 
Meiner Frau kam am Donnerstagabend zwischen Waldkater und Leeste ein grünes oder blaues Velomobil entgegen. Sie sprach auch von zwei Scheinwerfern, war sich aber nicht sicher.
Ich vermute @Beta_904 . Jetzt also schon mindestens 4 Velomobile in Leeste.
Erstaunlich.
 
Gerade ein A7 auf der Argentinienerstraße in Wien gesehen. Würde zur Farbe von @eskimo passen?

Auf die Frage eines sichtlich beeindruckten Kindes am Gehsteig was das war antwortete eine andere Passantin "ein Velomobil. Ein Fahrrad dass bis zu 50kmh fährt". ^^
War zu der Zeit in der Tat in der Argentinierstraße unterwegs, allerdings mit meiner neuen m9 (selbe Farbe). :D
Bin schwer beeindruckt von der Fachkundigkeit der Passantin :eek:
 
Mein Milan steht da auch in der Langen Reihe in einer Tiefgarage.
Da kriegste anderswo ein ganzes Parkhaus für. Bist mir noch nie aufgefallen damit, obwohl ich gleich um die Ecke wohne. Sehr gut geputzt hast du
 
Da kriegste anderswo ein ganzes Parkhaus für.
Es geht, mein Stellplatz ist relativ günstig und ich habe sogar einen Autofahrstuhl. Ist auch allerdings ein Stellplatz für Motorräder und darum nur halb so teuer. Ich musste dafür aber auch ein Jahr lang suchen.

Bist mir noch nie aufgefallen damit, obwohl ich gleich um die Ecke wohne.
Mein Milan ist erst letzte Woche in die Stadt umgezogen.

Sehr gut geputzt hast du
Danke, das ist wichtig wenn man schnell fahren will!

Mehr OT will ich nun auch nicht mehr in diesem Thread schreiben.
In meinem eigenen Faden findest du mehr über meinen Rotmilan.


Beste Grüße

Ruben
 
Hallo wir haben Heute (2022-10-22) ein weißes Velo an der Lampertsmühle (in der Nähe von Kaiserslautern) gesehen. Wenn der Velonaut auch hier im Forum ist, bitte melden!
Ich fahre ein Alpha7 und suche noch Kollegen für gemeinsame Touren.
Bitte Nachricht an Arno-S hier im Forum
 
Na welcher Milan(grün unten weiß oben) Kamm mir eben denn entgegen stadteinwärts nach Nienburg. Kräherweg von stöckse komment.

Heute morgen gegen 10:30 in 31552 Rodenberg in Höhe der Esso-Tankstelle: ein Milan oben weiß, unten grün. Fuhr in Richtung Apelern.


Glaube wir haben denn selben Fahrer gesehen.
anbei ein bild aus denn MB truck das mit denn Video ist mir zu nervig es erst auf YT hochzuladen ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20221023-083513.png
    Screenshot_20221023-083513.png
    614,7 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten