Gesichtet-Thread

Sonntag 9.10. ca. 13:30 Eiscafe Adria in Breisach am Rhein gesichtet: ein dunkler Scorpion mit 45 km/h Antrieb, Fahrer hatte ein gelbes Trikot an.
Wir waren zu dritt ein paar Tische weiter, hatten zwei SPM und ein Nazca vor der Eisdiele stehen. Kontaktaufnahme gab es keine.....
 
videotogif_2022.10.12_17.08.27.gif
Heute, 12.10.22, ca. 16:45 Uhr, LK Heidekreis, Soltau, Ortsteil Harber - > in Richtung Munster...

@URMEL - bist du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag Morgen, halb acht, in Deutschland:
20221015_081442.jpg

(Der freundliche Besitzer stand noch daneben und erzählte mir, dass es hier in Leipzig insgesamt sogar 5 (!) ATLs geben soll :love: (y)(y))
 
Heute Mittag kam mir in Braunschweig, Helmstedter Strasse stadtauswärts ein schöner Milan entgegen, oben weiß, unten blau. Ist er hier vertreten?
Gruß
Stefan
 
Heute ca. 10:30 Uhr in Gröbenzell bei München ein rotes Trike, wahrscheinlich Anthrotech (jedenfalls Vierkantrahmen und 3x 20").
Wir kamen an der Zillerhofstraße, hinter den Sportplätzen beim Gymnasium, mit einem grünen Roller und einem roten Tieflieger entgegen.
 
Leipzig scheint ein Nest zu sein.
Heute noch zwei von den anderen ATLs gesichtet :giggle:
20221016_105414.jpg
20221016_105408.jpg
 
Heute ein Orange velomobil mit weißem Streifen auf dem rheinradweg von der Karlsruher Rheinbrücke gen Süden auf dem Radweg kurz vor Frankreich gesehen. Ich fuhr ein schwarz-rotes ICE SprintX 26
 
Heute im Morgengrau auf dem rechten Elberadweg in Dresden sah ich (von der aufrechten Wollmilchsau aus) im Rückspiegel ein Rad, das gut ein gewöhnliches hätte sein können, aber irgendwie fehlten unten die pedalierenden Füße. Als es näher kam, bestätigte sich mein Eindruck und als sich das grüne Azub Max langsam vorbeischob, war es klar. Als es kurz später etwas rauf ging, war ich dann wieder etwas flotter und da Windschattenfahren für mich aufgrund des zu kurzen Schutzblechs am Azub ein ziemlich feuchtes Vergnügen geworden wäre, bin ich dann doch wieder vorbeigefahren. Schließlich hat der Azub-Fahrer wohl ganz gerne meinen Windschatten mitgenommen und mich bis zur Waldschlösschenbrücke im Windschatten begleitet. Ich grübelte die ganze Zeit, ob ich das Rad schon mal gesehen hatte und hab inzwischen einen Verdacht: @Suungi, fühlst Du Dich gesichtet? ;)

Gruß,
Martin
@Racertje Hey Martin. Moin und Sorry wegen der späten Antwort. Ich werde es wohl gewesen sein. So viele grüne Azub Max fahren ja hier nicht rum. Außerdem ist das ja mein täglicher Arbeitsweg. Das mein Schutzblech hinten streut, hatte ich bisher so nicht bemerkt, klingt aber irgendwie nachvollziehbar, da sich im Heck mittlerweile schon recht viel Dreck angesammelt hat.
Bis zum nächsten Mal... ;o)
Suu.
 
Das mein Schutzblech hinten streut, hatte ich bisher so nicht bemerkt,
Keine Sorge, das ist nicht mehr oder weniger als bei den meisten anderen Rädern, die den Fahrer selbst trocken halten, aber nichts dahinter. Die wenigen Ausnahmen, die es gibt, haben eine Schutzblechverlängerung meist für den Anhängerbetrieb.

Gruß,
Martin
 
Heute morgen gegen 10:30 in 31552 Rodenberg in Höhe der Esso-Tankstelle: ein Milan oben weiß, unten grün. Fuhr in Richtung Apelern. Erkennt sich jemand? War selbst im Auto unterwegs, konnte daher nicht fotografieren.
 
Meine Frau, selbst im Auto unterwegs, hat letzten Sonntag gegen 18:20 Uhr vermutlich @Domi in Bischofswiesen im Berchtesgadener Land gesichtet.

Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit einer gemeinsamen Untersberg-Umrundung.

Gruß Pit
 
Ich überholte auf der A2 Richtung Dortmund hinter Oynhausen dunkles Auto (BÜR) mit Hänger. Darauf ein Milan. Unten gelb, oben rot.
Ein neuer Velonaut in der Nachbarschaft???
 
Zurück
Oben Unten