Gesichtet-Thread

Gegen 21:00 Uhr auf der Lüneburger Straße Höhe Sagenstedt in Richtung Winsen.
Trotz ganz leichter Steigung und nennenswertem Gegenwind - ich hab noch nie jemanden so schnell fahren sehen, eine echte Erscheinung. (dunkelrotes Velomobile) WoW!
 
Gestern gegen 12 Uhr habe ich in Radolfzell Böhringen ein 4-rädriges Fahrrad gesehen. Ich war in Blechkiste mit Anhänger unterwegs. Habe noch quer über die Strasse gegrüßt und gefragt, ob er das VM-Forum kennt. Wenn ich es richtig gesehen habe hat er genickt. Hier im Forum angemeldet?
 
Gestern abend in Konstanz: ein Toxy ZR mit Taschen. Fuhr an meinem an der Brotlaube abgestellten Wolf vorbei (aber offensichtlich nicht bemerkt) und kam nach einiger Zeit sogar noch mal zurück.
 
Fremdsichtung mit anschließender Schlammschlacht auf Facebook - ich fahre zwar derzeit nicht - aber kämpfen für unsere Akzeptanz kann ich dennoch :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-07-08 at 06.18.22.jpeg
    WhatsApp Image 2022-07-08 at 06.18.22.jpeg
    89,8 KB · Aufrufe: 125
Wuhu! Ich fahr da heute so gemütlich meine letzte Tagesetappe nach Düsseldorf und was kommt mir da entgegen. Ein Grün-weißes Snoek! Muss so in der Nähe von Frankfurt gewesen sein. Ich war im Audi-Blau-Weißem Alpha 7 unterwegs. Wer war denn das?

War ganz von den Socken, das erste Mal dass mir ein anderes Velomobil entgegen kommt :p
 
Wer kommt mir da entgegen
Ei das war ich auf kleiner Trainingsrunde. Du kamst mir am Ortsausgang von Bischofsheim entgegen. Wien - Düsseldorf, das ist ja mal ne super Tour. Weiter alles Gute. Wusste halt nicht, ob du mich gesehen hast, deshalb hab ich nicht gewendet und versucht dich einzuholen.
Du bist mit Dach und Hosen unterwegs?
 
So langsam nimmt die Liegerdichte hier zu!
Letzten Samstag hab ich hier in Fellbach am gleichen Tag zwei mir unbekannte bemannte Trikes gesehen, früh mintgrün mittags gelborange, beides Scorpione glaube ich, war aber glaub ich beide Male inkognito zu Fuß.
Und gestern früh 07:45 haben wir am Stuttgarter HBf stadteinwärts neben einem gelben Wolf (sehr schickes Rad, wirklich! - zum ersten Mal außerhalb der Spezi gesehen) an der Fußgängerampel auf die Lautenschlagerstr. gewartet, auch wieder zu Fuß - so flach mag ich nicht durch die Stadt fahren, habs ein paar Jahre immer wieder probiert, das ist mir zu unübersichtlich, hab am Trike einiges probiert, sogar Extra-Spiegel am Umwerferrohr - aber das ist zu winzig und bringt damit auch keine Sichtverbesserung im Kreuzungsbereich.
Meine "Schwebehöhe" ist dagegen völlig o.k., auch im Amsterdamer Fahrradgewusel, hier sowieso...
 
Auf dem Weg zur Arbeit, letzten Dienstag in Münster am Coesfelder Kreuz
 

Anhänge

  • 63CF1714-66E1-422B-9F49-F0D8A3D163C3.jpeg
    63CF1714-66E1-422B-9F49-F0D8A3D163C3.jpeg
    122,5 KB · Aufrufe: 61
Mein Kollege meint, hier hätte eben bei mir am Edeka in 21514 Büchen ein Velomobil gestanden. Wer streunt in meinem Revier, pinkelt an meinen Zaun und haut einfach ab, ohne bescheid zu sagen!? :ROFLMAO:
 
Heute war Trike Tag.

3 Trikes (1 Delta 2 Tadpol) in der Wilhelmstraße RT Fußgängerzone. Ich fuhr an Euch vorbei, ich darf das, ich wohne da!

Dann nochmal ein Delta das am Tü Tor in RT vorbeifuhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten