Gesichtet-Thread

Männer im VM-Alter müssen nicht mehr zum Friseur:rolleyes:
Ich gehe, seit ich 21 bin, nicht mehr zum Friseur... der el. Haarschneider hat sich vielfach amortisiert. Das VM-Alter hat daran nichts geändert... wobei unser Ziel ja schon sein sollte, das "VM-Alter" immer weiter abzusenken... ;)
Ich hoffe z.B., daß @HoSe s Rekordversuch möglichst groß rauskommt, damit noch mehr junge Leute angefixt werden.
Und daß die langsam steigende Zahl von VMs auf unseren Straßen auch zu mehr Sichtungen seitens der noch nicht Infizierten führt (um mal wieder die Kurve zum Thread-Thema zu kriegen ;))
 
Meine Frau hat gestern Nachmittag auf dem rechten Elberadweg in Dresden in Höhe Japanisches Palais ein Velomobil gesichtet. Oben rot, unten weiß/beige (oder sowas) und Kopf draußen. Ich wüsste nicht, dass es hier im Umfeld sowas gibt - jemand auf der Durchreise?

Und vorhin begegnete mir (ebenfalls in Dresden) noch ein recht niedriges Trike. Es bog von der Bautzner Straße auf die Radeberger Straße ein. Ich war im Gegenverkehr mit meinem aufrechten Rad unterwegs und musste davon ab noch bisschen auf die Kreuzung achten...

Erkennt sich wer?
 
Ich nutzte heute die Fähre Aken über die Elbe. Der Fährmann sagte: "Vor ein paar Tagen setzte er sowas schonmal über. Da stand Muskelkraft oder so ähnlich drauf."
Daher wußte er, dass ich den Fahrrad-Preis (1,50€) zu zahlen habe.
 
Heute Vormittag auf dem Weg zur Arbeit, etwas nördlich von Gräfenhausen ein, schnell Richtung Mörfelden fahrendes, weisses (ich glauche es war ein) Quest gesehen.
Hab gewunken.
 
heute gegen 14:30 von wiesmoor aus in richtung remels ein gelbes quest gesehen. Habe dich jetzt schon öfters um Remels herum gesehen. zufällig hier im Forum aktiv?
 
Heute gesichtet:

Ein blaues HP Scorpion 20"
Ein orangenes HP Scorpion 26"
Ein Azub TiFly

Alle beim 12h hohler Buckel in Alzenau.
 
Fremdsichtungen durch Passanten, @FrankR und @Ridcully müssen heute in Richtung Cuxhaven am Deich unterwegs gewesen sein:
Als ich zur Brötchenpause anhielt, fragte eine andere Radfahrerin, ob ich der Bruder von dem gelben bin, das sie kurz zuvor gesehen hatte. In dem Gespräch erwähnte ich, dass es jetzt vier solche Fahrzeuge im Großraum Bremerhaven gibt, zwei gelbe, mein blau-weißes und ein rot-weißes. Anderer Radfahrer: „Das rot-weiße fuhr mir vorhin über den Weg“
 
Heut morgen hab ich einen freundlich Grüßenden Liegeradler gesehen, er ist so um ca halb 7 von Gersthofen nach Hirblingen unterwegs gewesen :) mehr kann ich nicht sagen da ich genau Richtung tiefstehende Sonne gefahren bin.
Er sah mich auch, dabei sieht man uns doch gar nicht weil wir so tief sind. :ROFLMAO:
 
Freitag15.07 ca 18:48 Gießen vorm alten Flughafen auf der Rödgener Straße kurz vor der Ampel fuhr ein weinroter Milan.
Ich habe ihn aus dem Taxi von der Gegenfahrbahn gesehen.
In der Farbgebung sieht das VM übrigens todchick aus finde ich
 
Zurück
Oben Unten